vw teilemarkt

led rückleuchten für 6n2?

pololove91
  • Themenstarter

passen diese rückleuchten auch am 6n2?
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Polo-6N-LED-rot-weiss-eintragungsfrei_W0QQitemZ270421374396QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef65eb5bc&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A2|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die geben alle nur 6n an?! :(



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    passend beim Polo 6N 95-99


    Also wahrscheinlich nicht ohne weiteres..


    pololove91
    • Themenstarter

    aber viele 6n fahrer bauen sich die originalen 6n2 rückleuchten ein und das ohne probleme meines wissens nach



    Wenn 6n2 Rülis an 6n Passen geht das auch andersrum, allerdings könnte es sein das die dann net bündig mit der Heckklappe abschließen

    Und bei den Steckern müssten einige Kabel getauscht werden

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied

      Die passen aber auch nich 100%ig. Schau mal in der Galerie. Beim 6n2 ist wohl am Heck irgendwas anders...Jedenfalls steht beim 6n mit 6n2 Rückleuchten immer ne ecke ab..Find nur leider grad kein Bild davon.


      Die 6nf Rülies ham am 5n an der Heckklappe nen Überstand von etwa 5 mm

      Könnte man aba theoretisch mit Unterlegscheiben hinbekommen würd ich sagen, dann musst du aba auch neu abdichten sonst haste bald n See im Polo

      Edit: dierekt fürn 6nf gibet keine LED-Rülies, nur die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • MfG Ali


    • pololove91
      • Themenstarter

      die die ich haben will also bloß fürn 6n? :'(

      grad die schönsten passen mal wieder nich an meine rinde =(


      genau so siehts aus...hab genau das selbe problem
      lass mir von ner firma die schwarzen led rüllis vom 6n auf meinen 6n2 bauen^^


      passen tun sie schon, ABER

      1. musste da die stecker umstecken dass alles richtig funzt (hatte ich damals vergessen und zack hat halt mal beim blinken das bremslicht geblinkt und lauter so faxxen)

      2. werden die rücklicht NICHT überstehen, sondern eher weiter nach innen gehen....heißt du musst von hinten unterlegsscheiben dazupacken + ne menge silikon zum abdichten

      hoffe ich konnte dir n bisschen weiter helfen



      gelöschtes Mitglied

        genau so sieht es aus... die 6n2 leuchten passen och ni so einfach an den 6n und andersrum is es och so!
        wie mein vorgänger schon geschrieben hat, musste stecker ändern und mit unterlegscheiben arbeiten...

        gruß
        cybi


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Nur beim Stecker alles ändern

        Links waren das glaube 2 vertauschen, und rechts war das glaube alles ändern außer den in der Mitte.

        Kann aber sein das ich mich grad vertue is schon 2 Jahre her

        MfG Ali


      • mal am rande brauch jemand paar hella led in grau siehe profil? wenn jemand intresse hat pn mit preis an mich.
        mfg


        grau^^?

        das is schwarz


        weiß ja ne ob dus mit den augen hast... wenn das schwarz sein soll----


        es sind schwarze -.-
        schau mal in ebay nach denen...da steht überall schwarz

        selbst da wo die leds drauf sitzn is schwarz


        schau dir im profil das bild an das is bei mir nicht schwarz und mal neben dran hab sie von ebay da stand damals au grau drunter. so is eigentlich au wurst oder?



        gelöschtes Mitglied

          aber schau ma in die abe von den led-rüllis...
          da stehen nur drei farben:

          - weiß klar
          - grau u.
          - blau

          also is eigentlich die aussage das sie schwarz wären falsch...

          lg
          cybi


          abe?

          die dinger haben doch n E zeichen


          Dennoch ist bei den Hella's ne ABE dabei


          also ich hab keine :-/

          kann mir die evtl mal jemand zukommen lassen für weiße hella's?

          per e-mail oder so?


          pololove91
          • Themenstarter

          musst mal googln oder auf die seite von hella gehen


          bei google hab ichs schon versucht, nichts gefunden...
          und wo soll da was bei hella auf der hp sein?

          kann mir die keiner eben per mail zuschicken?


          pololove91
          • Themenstarter

          du brauchst die abe theoretisch nicht weil die leuchten normalerweise ein e zeichen haben...

          -> eintragungsfrei


          naja aber hella wird ja nicht einfach so und umsonst ne abe dafür rausbringen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen