vw teilemarkt

spiegel mit adapterplatten

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

also ich hab in ebay schon viele sportspiegel gesehn, da stand aber dann überall, dass fahrzeugspezifische adapterplatten dabei wären. ich frag mich jetz wie das geht...wird der spiegel dann an die platte geschraubt und dann an die spiegelhalterung oder wie funktioniert das? meine spiegel sind nämlich nicht mehr die schönsten...

hat vll einer bilder von sowas?



morgen...

jedes auto hat ja andere befestigungspunkte für die spiegel, also die verschraubenung ist anders gesetzt, und wenn du jetz andere adapterplatten nimmst dann passen die löcher nicht!

ist eigentlich ziemlich logisch^^


wie TheMedion schon sagte "jedes auto hat ja andere befestigungspunkte"
also du nimmst eins der Ausenspiegel und schraubst es an die platte und die platte dan an das Auto ist kein großes ding geht alles kinderleicht



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ja, soweit hab ich auch gedacht^^

aber ich meinte ob das nicht komisch aussieht wenn da noch ne platte drunter ist, oder sieht man das gar nicht, also dass es so aussieht, als müsste es so sein


hier zwei Bilder entscheide selber ob es komisch aussieht


ASP1.jpg
ASP1.jpg
ASP2.jpg
ASP2.jpg

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ok, vielen dank!


Antworten erstellen