vw teilemarkt

Was haltet ihr von smls iner stylingstoßi

SunRider-
  • Themenstarter

Woltle mal fragen was ihr davon haltet. war schon länger in dem gedanken die teile anzupassen für die stoßi ?
geht das überhaupt?



gelöschtes Mitglied

    wenn man das bild so sieht, siehts gut aus!?
    müsste man halt sehen, wies am 6n wirkt!?

    gruß
    cybi


    Hallo,
    finde es eigentlich zu amerikanisch, nicht mein Fall.

    Gruß Peter



    gelöschtes Mitglied

      Wenn sie wirklich akurat eingelassen werden - why not.

      Ich bräuchte sowas aber nicht, ich fahre ein Kleinwagen

      Grüße


      SunRider-
      • Themenstarter

      Danke für die Kritik.
      Ich war auch noch am schwanken aber ich glaub bei sonem Kleinwagen siehts nicht so aus.


      gelöschtes Mitglied

        Kommt drauf an wie groß und bedenke das die Stosstange nicht so spitz zuläuft wie bei dem Golf.. da sieht das ganze schon wieder gaanz anders aus..


        direkt dadrüber sind bei uns die blinker da kannste die auch leicht glimmen lassen ... ich wäre dagegen die noch anzubringen


        Antworten erstellen