vw teilemarkt

Stürzer

Polodriver6N
  • Themenstarter

Schaut mal das hab ich gestern auf Pro Sieben gesehen. Das würde mich schon reizen aber ich glaub das bau ich mir lieber selber. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6180552327&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1





krass totales Kampfsaufen angesagt..

die volle Druckbetankung
und danach zugeschweisst wie ein U-Boot>>> total Dicht lololol.....

greets


des habe ich auch gesehen, die haben innerhalb von 4 sekunden ein bier gesoffen



gelöschtes Mitglied

    hab ich auch gesehen...
    das ding kann ich mir auch selber basteln.
    ein kleines ku-röhrchen kaufen, loch unten reinbohren und passenden pvc-schlauch durchziehen (man muss natürlich auch erst auf idee kommen )

    aber habt ihr schon mal bei ebay geschaut wie viele das schon nachgemacht haben?!


    So ein scheiß ich habs auch gesehen:

    Von wegen rumbastel das gibts schon fertig für ca. 0.03 cent des stück.

    Man nehme ein handelsübliches röhrchen das man knicken kann. Steckt es in die bierflasche . Setzt die birflsche an so das das eine ende des röhrchens ins frei kuckt. funktioniert genau so.


    Letzten Sommer hatte ich das Ding noch, aber nicht von Ebay. Das Ding ist voll geil. Ne Pulle Bier in Null-komma-nix leer. Komasaufen! So macht tanken Spaß...


    wie gesagt geht mit nem strohhalm auch. ohne ewige vesandkosten etc. zu zahlen


    gelöschtes Mitglied

      Das doch schon alt, dass haben ich und meine kollegen schon mit 16 jahren so gemacht

      habe bestimmt schon 3 stück davon


      Jeah Saugeil hab die Reportage gesehen bei Pro sieben !

      Ex und hopp



      polotreff.de
      #10 - 25.05.2005stürzer zum selbstbasteln wie stürzer selbst basteln ? stürzer basteln
      Antworten erstellen