vw teilemarkt

welche farbe soll ich meine scheibentönen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab ein silbernes auto aber ich hab so gut wie keine ahnung welche farbe die scheiben haben sollen.
also mir ist wichtig das man da nicht mehr durchgucken kann von draußen. würde mal denken das verspiegelt gut passen würde.


LG und danke im voraus



DSC00175.JPG
DSC00175.JPG

also ich find nur gut: orignal vw abdunkln, wäre dann so grünlcih, aber man kann noch reinschauen. oder schwarz halt so dieses chrom verpsiegelte gefällt mir nich, aber geschmackssache.

merk dir eins: alles was du am auto machst sollte DIR und NUR DIR gefallen! was andere sagen, außer sie geben dir tips zur verkehrssicherheit oder raten dir von illegalem ab, kann dir eig scho fast egal sein, wenn du von dem was du tust und wie es wird überzeugt bist und es dir gefällt.

wenn du hier eine frage stellst lieber so oder so dann wirste von 3 leuten 4 verschiedene antworten bekommen.

grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das stimmt muss mir gefallen. aber wenn ich bei foliatec guck sieht man das gar nicht so schön. wie das chromverspiegelte.
und soviel solberne autos gibs gar nicht mit getönten scheiben



also wenn cih ganz stumpf ebi google silbernes auto mit getönten scheiben eingebe find ich einiges, hier paar anregungen:








so sieht ungefähr ori vw tönung aus


ich würde sagen schwarz. weil verspiegelt oder farbig gefällt mir persönlich gar nicht. aber wenn schwarz, dann so dass man noch ein wenig durchkucken kann, so wie bei dem seat oben.


gelöschtes Mitglied

    Du solltest die Folie auf jeden Fall irgendwo kleben lassen, selbst bekommst du das niemals Blasenfrei hin.


    wenn man Übung hat schon. Und irgendwann muß man immer anfangen.
    Ich hab bestimmt schon 8 Autos getönt und Vorbereitung ist alles.
    Dann am besten zu zweit arbeiten.
    Ungeübte lassen es besser machen.
    Farbtechnisch würde ich zu einfachem tiefschwarz greifen.
    Das passt zu jedem Wagen und trifft beim Wiederverkauf den Geschmack der breiten Masse.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja selber wollt ich das nicht machen lassen wenn denn schon von profis würde auch nur 180 euro bezahlen das geht dann noch...

    und wenn man noch durch gucken kann find ich sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn man Übung hat schon. Und irgendwann muß man immer anfangen.
      Ich hab bestimmt schon 8 Autos getönt und Vorbereitung ist alle


      9N auch schon?

      Also mal ganz im ernst.. wer das nicht schon 100mal gemacht hat, bekommt es beim 9N unter 100%iger Garantie nicht Blasenfrei hin..



      gelöschtes Mitglied

        würd an deiner stelle auch tiefschwarz nehmen.. passt zu jeder wagenfarbe... und sieht immer gut aus =)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so hab ihr mal in der galerie geguckt und "mein polo" gefunden mit schwarzen scheiben

        aber leider weiß ich nicht genau was für ein schwarz das ist und der polofahrer schreib nicht zurück auf meine pn.

        Was würdet ihr sagen?


        31670_1.jpg
        31670_1.jpg
        31670_2.jpg
        31670_2.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Das dürfte Standartschwarz von Foliatec sein.. nichts aussergewöhnliches.. schau mal auf der HP von Foliatec..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja da war ich schon gucken. würde mal denken das das midnight dark ist oder superdark?

          aber danke dann nimm ich kein verspiegeltes sondern entscheide mich zwischen die beiden sachen


          wie wäre es denn mit einer rundum tönung von der , ich glaube zulässigen 30% starken verdunkelung?


          rundum? meinste vorne auch oder wie?

          vorne is max 7 % erlaubt und das ist meist von werk aus schon gegebn


          Also ich hab bei mir Alu-Dark von Lumar.
          Der laden wo das gemacht wurde, meinte (vor 3 jahren) das es das dunkelste ist was geht.

          Gruß Prolo Polo


          IMG_1335_beb.JPG
          IMG_1335_beb.JPG

          Ich würde auch Schwarz sagen, sieht einfach an jedem Auto einfach gut aus.


          am besten sieht immer noch der look im OEM-Style aus


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen