vw teilemarkt

Ratzeburger Polotreff

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

Wer kommt aus Ratzeburg oder Umgebung?
Für jeden Polofahrer gibt es jetzt eine neue Gruppe im StudiVZ bzw. MeinVZ. Ich würde mich freuen jeden Ratzeburger begrüßen zu dürfen

Gruppe heisst: "Ratzeburger Polotreff"

Bis dann



Hallo, iich komme zwar nicht aus Ratzeburg, aber Segeberg ist ja auch nicht zuweit weg


Benny P.
  • Themenstarter

Bin auch eigentlich Oldesloer bzw. Pölitzer!

kennst du das?



Nein ich lebe auf dem Mond
sorry konnt ich mir nicht verkneifen
Ja kenne ich


Benny P.
  • Themenstarter

die wenigsten kennen Pölitz


Zitat:


Gruppe heisst: "Ratzeburger Polotreff"


mhhhh irgendwie finde ich da nix


ich komme daher


Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

mhhhh irgendwie finde ich da nix


also ich finde die im MeinVZ!


sind die das ,die immer am waschpark stehen,gegenüber von mc donalds?



Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

sind die das ,die immer am waschpark stehen,gegenüber von mc donalds?


wenn euch das nächste mal sehe, hupe ich !


ich war da mal aber wer sind die mit dem polos denn? da sind zum beispiel ein club wo ich auch war eine von den!

aber sonst doch alles durcheinander an autos ,bin ich der meinung.ich war da früher jeden abend und haben uns getroffen und deswegen wundert es mich ja .komme ja von da


Benny P.
  • Themenstarter

ach so....nee die kenne ich nicht!

In RZ gibt es nen Poloclub?


eigentlich nicht wo von ich wüsste..

die treffen sich immer sonntags abends jetzt so ab 18 uhr aber da kommen alle autos hin wie golf polo passat lupo etc


wo treffen die sich, ich suche auch noch ein paar bekloppte zum schnacken hier in der Gegend.... Wie gehts dem Fuss,Profbugsbenny?


Benny P.
  • Themenstarter

ok das ist auch nicht meine Zeit , da bin ich zuhause und lass das WE ausklingen!


Zitat:

wo treffen die sich, i


in ratzeburg am waschpark bei mc donalds


Benny P.
  • Themenstarter

hab immernoch keine Mitglieder in meiner Gruppe bei MeinVZ :(


Benny P.
  • Themenstarter

Die ersten Mitglieder sind da, wir warten auf weitere


polotreff.de
#19 - 20.07.2009waschpark ratzeburg vw polo shop pölitz
Antworten erstellen