vw teilemarkt

seitenblinker feucht

Düdi
  • Themenstarter

hey leute, hab mir jetzt schwarze seitenblinker eingebaut (bzw einfach reingeschoben^^) auf jeden fall sind die jetzt feucht von innen nach jedem regen wie dicht ich die am besten ab? da warn zwar dichtungsringe bei aber die sehn genauso aus wie die alten also hab ich die alten drangelassen... bitte um hilfe...und danke im vorraus



Trocknen lassen und wenns trocken is mit Silikon an der Kante langgehen

Ansonsten mein rechter hat och wasser gezogen, ich hab votsichtig n 1mm goßes loch ringeborht (von oben und unten).

Also rausnehemen und hinten da wo man es net sieht im eingebauten zustand n kleines löchelchen rein gemacht

Is immer trocken

Aber wenne das mim Silikom machst, warte bis es trocken is

Mein vorbestizer hat nen Seitenblinker mir Silikon eingeklebt, weeßte was dat für ne scheiß arbeit is Silikonreste vom Lack zu pulen :(

MfG Ali


Düdi
  • Themenstarter

das klingt hart...also die sache mit dienem lack^^
ich werd das mal mit dem silikon ausprobieren und ansonsten zum loch greifen danke



Antworten erstellen