vw teilemarkt

Stossdämper neu befüllen

GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Hej leute ganz blöd gefragt ... Ist es möglich Stoßdämpfer neu zu befüllen. Wenn ja was barucht man dafür?


MFG



gelöschtes Mitglied

    Wäre interessant zu wissen obs Öl oder Gas ist


    -- Neu kaufen wäre angemessener!

    Grüße


    Hol dir besser neue gasstossdämpfer und du hast deine ruhe.

    Gruss Robert



    Die alten Polostoßdämpfer vorne kann man neu befüllen. Dazu muss man aber bissl mit der Viskosität experimentieren. Öl gibts im Motorradladen.

    Sinnvoll ist sowas aber nicht


    GT-22
    • Themenstarter
    GT-22's Polo 86C

    Ja Öl Natürlich grins

    Ei es geht darum ich hab da 2 Supersport Dämpfer (hinten) der eine ist ziemlich defekt wenn ich den reindrücke geht es ganz leich und der kommt auch nicht mehr hoch daher hab ich mir gedacht ob sowas möglich wäre.

    MFG


    polotreff.de
    #6 - 09.07.2009alte stoßdämpfer neu befüllen polo 86c stoßdämpfer öl füllen stoßdämpfer füllen
    Antworten erstellen