vw teilemarkt

Polotreff in Berlin

Iven
  • Themenstarter
Iven's Polo 2F

Mahlzeit Freunde!

Weiß irgendeiner was über ein Polotreffen nächste woche im Raum Berlin und umgebung?



gelöschtes Mitglied

    hmm also hier im umkreis weiß ich das nix stattfindet.


    gelöschtes Mitglied

      erst wieder im herbst



      gelöschtes Mitglied

        weiß das sich hier bei mir in der umgebung immer irgendwelche knaller treffen und dann vw treffen ist aber naja eierköpfe hoch 100 und nicht der rede wert deswegen aus berlin zu kommen.


        na zwar kein polotreff aber das hier findet Stadt

        TuningWelt Summer Edition – am 1. August das 1. Tuningtreffen mit Kart Challenge!

        ist in neu Köln paar Leute haben es letzte Woche bei dem Treffen erwähnt


        Eigentlich gibt es hier und auch in anderen Foren recht viele angemeldete Berliner, aber irgendwie kommen die hier nicht so aus dem Knick wie z.B. auf dem Lande, da ist meißt jedes WE irgendwo ein Treffen!

        Gut mit Knallköpfen und die, die nur nen Maxen machen wollen, dann Straßen zu Rennstrecken verwandeln und Leute/Anwohner mit lauter Musik und Räder-Quitschen ärgern, möchte ich auch nix zum tun haben, bin für sowas schon etwas zu alt, aber schön Sabbeln und Erfahrungen/Tips Austauschen, bei kleinen Problemen helfen u.s.w., dafür bin ich immer zu haben!

        Ich hatte hier im Süden von Berlin schon mal vor einer Weile eins angeleiert, auch mit Plan wo jeder hin müßte u.s.w. und wer kam, 1 Figürchen mit dem ich zwar immer noch befreundet bin, aber das war einfach zu dünn und kaum der Mühe wert, da macht das Anleiern dann auch keinen Spaß, wenn da so wenig Motivation hinter steht! :(

        Da wird damm öfter mal gefragt, "macht denn hier keiner mal nen Treffen?"...dann macht man was und dann kommt keiner, ist doch auch doof..oder?


        Gruß


        Der Sisko


        gelöschtes Mitglied

          naja in Berlin sind jedes jahr zwei Forum treffen eins meistens im april und dann noch eins im september.


          Ich weiß, Saisonstart und Saisonende Inoffizielles Polotreffen in Waltersdorf "Schönefeld" Zeppelinstrasse, da bin ich auch jedes Jahr 2x, aber man kann doch trotzdem noch andere machen...oder?

          Gruß


          Der Sisko


          gelöschtes Mitglied

            naja kann man es probieren noch eins zu starten hätte nichts dagegen. Aber im Sommer fahren die meisten eh nur auf die treffen wo es pokale gibt :(



            Ich sage nur „VW Polo Club Berlin“ die treffen sich jeden zweiten Freitag im Clubhaus ich bin auch ab August dabei :P . leider sind mit der zeit nur noch wenige polofahrer dabei also mit mir sind es 3 6N2 Fahrer und 3 6N Fahrer am sonnten sind auch andere VW Typen vertreten Golf, Passat u.s.w die freuen sich wen mal jemand vorbeischaut (wen der anständig ist ) die fahren auch zu den Tuning Messen u.s.w. (Ach ja was noch wichtig ist das ist kein 2Fast2Furios Club es sind ganz normale Fahrer wie die meisten hier im Forum die spas an ihren Autos haben)


            polotreff.de
            #11 - 15.07.2009"vw polo club berlin" vw polo treffen berlin 2010
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen