vw teilemarkt

Motorhaube sowie Heckklappe verzogen?

Marcel_Polo6N
  • Themenstarter

Hallo zusammenl,

folgendes problem:

Wenn ich mich vor meinem 6n1 stelle ist der Abstand auf der linken Seite von Scheinwerfer und Motorhaube geringer als auf der rechten Seite.
Extrem auffällig!
Wodran kann das liegen?

Zudem, stelle ich mich hinten an den Wagen, habe ich auf der linken Seite einen normalen Abstand an den Seiten (komme ich noch nicht mal mit dem kleinen Finger durch), auf der rechten Seite dahingegen kann ich zwei dicke Finger durch stecken.
Was ist das für ein problem? Wodran kann das liegen?
Habe bereits die Dämpfer getauscht und mal ohne Dämpfer die Klappe zu gemacht, dennoch war das problem immernoch da.
Dann habe ich noch das problem hinten, dass ich die Heckklappe richtig zu knallen muss damit diese schliesst, nervt ziemlich...
Was is das?...


Für eure antworten bedanke ich mich schonmal im voraus.

Lg
Marcel



So wie sich das anhört ist dein Wagen krumm, musste mal auf die Richtbank und kontrollieren lassen! Wie sehen denn deine Reifen aus? Sind die ungleichmäßig abgefahren?


gelöschtes Mitglied

    hatte der mal einen unfall?



    Marcel_Polo6N
    • Themenstarter

    wie kann denn sowas passieren? ...
    Habe ich nicht drauf geachtet, sind mitlerweile 195er drunter.
    Ablaufen tun die aber normal.....


    gelöschtes Mitglied

      naja passieren zb durch einen unfall
      hast du den dnen so gekauft?
      oder war es ""aufeinmal"" da


      Vorne hat man doch die gummis wie hoch man die motorhaube einstellen will da liegt sie nämlich auf wenn eins höher gedreht ist siehts schief aus musste mal einstellen bzw kontrollieren


      ich hatte immer links nen großen spalt ziwschen haube und scheinwerfer, rechts aber nicht!

      vor 2 tagen dacht ich mir, ich klemm einfach was unter die haube, damit das rechts auch n größerer spalt wird und dann hab ich gesehen, dass im schlossträger links und rechts so plastik schrauben sind. die rechte war deutlich weiter drin.. also rausgedreht und jetz ist der spalt an beiden seiten gleichgroß... ich glaub, es ist normal, dass da n großer spalt ist, zumindest bei den angel eyes...

      zum rest kann ich nix sagen :(


      edit: tec9 sagt: gummi, so sei es gummi und kein plastik


      Marcel_Polo6N
      • Themenstarter

      an den gummis rechts und links liegt es nicht, hab ich gestern abend noch getestet....


      Moin

      Hast du nicht mal ein paar Foto´s von deinem Problem?

      Es würde das etwas leichter machen, zusagen was sache ist.

      Mfg Sp33dy78



      Marcel_Polo6N
      • Themenstarter

      ne grad nicht parat, kann aber evtl. welche machen.

      Wie schon gesagt, die linke Seite ist standart, ganz normal, da kann man keinen Finger zwischen Scheinwerfer und Motorhaube tun, aber auf der rechten Seite dahingegen zwei Finger....

      Die rechte Seite liegt auch frei, also da kann nichts irgendwie blockieren und die Motorhaube "hoch drücken"...
      Einfach die linke Seite etwas mithilfe der gummis hoch drehen geht auch nicht weil diese schon ganz nach oben geschraubt is...
      Das komische ist hierbei, dass die Motorhaube auf beiden Seiten am Kotflügel anliegt, da steht nichts über oder so...
      Due Haube an sich ist auch nicht verbeult oder krumm...

      krieg die Krise!


      polotreff.de
      #11 - 10.07.2009kofferraum verzogen selber machen# polo 9n spaltmaße kofferraum heckklappe spaltmaße polo 9n3 einstellen motorhaube vergleich polo 6n und 6n2 heckklappe verzogen ? heckklappe verzogen was tun verzogener kofferraum polo 6n haube justieren heckklappe bei vw polo 9n einstellen polo 6n verzogen kofferraum schließt nicht mehr polo 6n kofferraum schließt nicht mehr verzogen motorhaube verzogen polo 6r spaltmaße heckklappe motorhaube leicht verzogen polo 6n motorhaube öffnet sich nicht polo 6n motorhaube öffnet sich nict polo 6n spaltmaße motorhaube einstellen polo 6n motorhaube plastik tipps motorhaube verzogen http://www.polotreff.de/forum/t/169184
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen