vw teilemarkt

Teilemarkt

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

also ich will ja nicht unbedingt was sagen, aber mir ist aufgefallen, dass immer mehr leute einen thread eröffnen, weil sie was suchen.

und ich meine den teilemarkt gibts ja nicht umsonst, wo man suchen und anbieten kann.



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

muss mich verbessern
mit suchen meinte ich natürlich teile und jetzt nich informationen, gutachten etc.


Wieso versteh ich nun nich was du willst?
ach du willst ja auch nich unbedingt was sagen. und damit sagst du mir auch nichts



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

dann will ich halt keine kritik verbreiten, aber sagen was mir aufgefallen ist


Die Suchanfragen stehen doch im Teilemarkt oder nicht?

Oder willst du sagen das dir aufgefallen is das es nen Teilemarkt gibt?


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

nein das manche einen thread eröffnen wo sie schreiben dass sie teile suchen und keine anzeige im teilemarkt machen, wozu dieser eigentlich da ist!


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ach ne hab mich verguckt^^
sry


gelöschtes Mitglied

    Hä ?


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    nein das manche einen thread eröffnen wo sie schreiben dass sie teile suchen


    auch wenn mir das noch nicht aufgefallen ist, aber genau für den Zweck gibts die "Melden"-Funktion.

    grüße
    grasi



    Das Thema wurde geschlossen.