vw teilemarkt

bösen blick faken

-iceman-
  • Themenstarter

kann mir einer mal mein polo n bösen blick verpassen , weil ich ja nich mehr die orginalen scheinis drin hab wollte ich ma seh wie es ca aussieht . Am besten einen zum schrauben,weil ich keine lust hab elendlange zu schweißen und zu feilen(flexen).
danke



SANY0048.JPG
SANY0048.JPG

-iceman-
  • Themenstarter

keiner?


Büdde



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

genau, entweder geschweißt oder gar nicht


99460.jpg
99460.jpg

Ok Ok hier eine Low Budget Lösung


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

kann mir auch jemand einen facken? hab nur kein foto von forne nur vonner seite? ach ja mit was fürn programm macht ihr das eig. alle


1min mit Paint


35192_1.jpg
35192_1.jpg

wow :-O wie haste das den hinbekommen hab das gerade auch mal versucht aba keine chance super arbeite danke


Büdde schööön

einfach mit den Linien Tool, rest freihand mit Pinsel
Kanns och mit Photoshop machen aber das hier nicht auf dem Rechner, da würde es noch schöner aussehen ...



:-O da haste aber echt gutes geschick für aber wie haste den farbton hinbekommen schau dir meinen an :


P1030093.JPG
P1030093.JPG

Mit der Pipette den hellen Farbton markieren und dann hab ich freihand mit den Pinsel alles nach unten gezogen, ist absolut nicht professionell aber geht mit Paint ni anders


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

hi du kanst du mir dat auch machen und geil wärm vieleocht noch nen schwarzes dach und schwarze spiegel


No 1.


31311_7.jpg
31311_7.jpg

No 2.


31311_1.jpg
31311_1.jpg

hihi danke schön aber die spiegel sehen voll olkich aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen