vw teilemarkt

Fensterheber

Straub
  • Themenstarter

Hallo

ich möchte nun meinen Polo noch etwas nachrüsten.Ich habe noch die Fensterheber mit Kurbel drinnen.Diese würde ich jedoch gerne ersetzten gegen elektronische.Auf was muss ich achten?Soll ich so welche aus Ebay kaufen?Oder doch leiber von VW?Wer kann mir weiter helfen wäre echt super.Ist ein Polo 6N 95er BJ.



hab schon öfters gehört von InPro sollen den originalen sehr sehr ähnlich sein aber günstiger musste halt auf dein baujahr achten


Straub
  • Themenstarter

Habe mal geschaut sie gar ned so schlecht aus.Aber ich brauche ja auch den Strom in den Türen wie soll ich den reinbekommen?Habe keine Türbalggummis drinnen.Ist es dann sinnvoll wenn der Umbau erfolgt gleich noch eine ZV einzubauen?



also du bekommst nen kompletten kabelbaum dabei und wenn du noch keine ZV hast und eine willst wäre es sinnvoll weil du ja diese ganze schaumstoff dichtung abmachen musst und wenn du die öfters abhast dann hält die net mehr so gut

achso und du meinst ja sehen net so schlecht aus die sind den originalen sehr sehr ähnlich und sollen gut halten erstausrüster qualität halt


Straub
  • Themenstarter

werde mal mit denen kontakt aufnhemnen


polotreff.de
#6 - 09.07.20096n elektrische fensterheber erstausrüster
Antworten erstellen

Ähnliche Themen