vw teilemarkt

LED´s 3 Bremsleuchte

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hey leute, hab heute mal meine dritte bremsleuchte aufgemacht und hab gesehen das das lampen mit w5w sockel sind. da is mir idee gekommen die rauzuschmeißen und mir da rote led´s reinzumachen. hat das schonmal einer gemacht und vllt auch bilder davon wie das aussieht? und ja ich weiß da verfällt alles also e zeichen un so weiter



Argh, wenn dann nur in der Helligkeit runtergeregelt, sonst brennst du dem hinter dir an der Ampel die Augen raus (unabhängig von legalitäten).
Ausserdem isses dann alles andere als auffällig und keiner pinkelt dich an wegen "du schlimmer, darfst du nicht, böser Tuner" etc...


ja denk ich auch.

es sei denn man ist polizist und will das einen seine kollegen auch in der eigenen freizeit mal anhalten und ein plausch tätigen...



Farbe is natürlich "roter" mit den LEDs, aber ich bitte dich trotzdem, es nicht zu übertreiben mit der Helligkeit!

Wenns denn umbedingt sein muss, kannst es ja mal mit "billigsten" roten LEDs probieren; umso weniger Helligkeit umso besser - hast ja glaub ich eh ca. 8 Stück (auf jeden Fall mehrere) drin.

Den Vorwiderstand etwas größer wählen drückt die Blendwirkung weiter weg


ich hatet es genau so habe mir extra hochwertige LED's geholt und dort eingebaut.

Helligkeit ändert sich wenn man die passenden LED'S nimmt nicht gravierend (wird etwas heller aber net das es blendet)

Habe dabei gleich ncoh die rote innenblende weggelassen so dass es zu meinen led 6n2 Rückleuchten in weiß passte.

Habe noch den Satz LED's hier, bei Interesse melde dich.

habe nur das Bild hier, da sieht man es leider net mehr so schön:


heck.JPG
heck.JPG

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

gibts vllt sone art nachrüst 3 bremsleuchte in LED. die dann auch zugelassen ist?


ich weiß nichts davon.
evtl noch eine, die in nen dachkantenspoiler integriert ist den du dran machen kannst.


polotreff.de
#8 - 04.11.2009cache:plwb0bvknloj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=led+in+bremsleuchte reparieren 3bremslicht polo 6n2 dritte bremsleuchte polo 6n led http://www.polotreff.de/forum/t/169217 polo 6n bremsleuchte hella led
Antworten erstellen

Ähnliche Themen