vw teilemarkt

frontsystem

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

so da ich absolut keine ahnung habe stell ich mal paar fragen

also
1. kann ich mir nur ein neuen frontsystem reinhaun ohne verstärker und bass und es hört sich trotzdem deutlich geiler/lauter/besser an?

also boxxen eins zu eins austauschen vorne?

2. wenn ja welches system?

bass will ich keinen
verstärker wenns sein muss kann rein aber da gibts doch so kleine in so nem set dabei odeR?

und was is mit 2 wegesystem+ zusätzliche hochtöner oben rein?
hört sich doch noch besser an odeR?



Hi...

Finger weg von "so kleinen im set"... das geld kannste dir sparen!

Wie viel geld willste denn für das fronti ausgeben?

Vor allem: willst du klang oder LAUT?

Die Dinger am radio anzuschließen macht eigentlich nicht viel sinn, da sie mit der ausgangsleistung des radios viel zu unterfordert sind.

Klingen tun sie trotzdem besser...


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

naja klang is wichtig
aber halt lauter als die orginalen

also LAUTER KLANG
was ich ausgebn will
hm
also einer hier ausm forum hat n frontsystem für 130-180€ weis nimma wieviel und nur verstärker und bass und der klang is sau geil
aber ich will ja ohne bass
was kannstn mir empfehlen
naja so 150€ geb ich schon aus
wenns sein muss 200 aber net unbedingt



such ma unter:

Alpine SPR -Systeme
AudioSystem X-ion
Helix Blue
Rainbow SLX
Hertz Dieci


Also ich das Alpine SPR 176A drin und bin ab nun fester Alpine kunde. Wobei ich bässe von audiosystem habe und diese mischung ist total geil!

Aber ich hoffe da wirste was finden!


Antworten erstellen