vw teilemarkt

4 Tage Arbeit... *Puuh*

BrAiN
  • Themenstarter

Taschen!

Ich habs endlich geschafft mal bilder reinzusetzen.

Hier mein neuer Ausbau:



Bild308.jpg
Bild308.jpg
Bild313.jpg
Bild313.jpg
Bild318.jpg
Bild318.jpg

schön sauber verarbeitet =D


gelöschtes Mitglied

    sieht richtig gut aus



    Moin

    Schick schick

    Schlicht , dezent aber Edel.
    Schöne Arbeit


    Wie hast du das gemacht, das auf den bildschirm im kofferraum auch die dvd kommt wo im radio läuft? bin zu blöd dazu


    Sauber gearbeitet!


    Zitat:

    Wie hast du das gemacht, das auf den bildschirm im kofferraum auch die dvd kommt wo im radio läuft? bin zu blöd dazu


    Weiche ist das Zauberwort. damit kannst du bis zu vier monitore an das Radio anschließen, oder einfach eine weiche mit vier ein- und Ausgängen dann kannst du auch noch ne Playsi etc anschließen.

    BrAiN, echt klasse, sieht super verarbeitet aus


    Okay und jetz die erklärung für leihen bitte

    chinch kapel von radio an montior oder wie? bitte helft mir


    Hallo,

    sieht echt geil aus! Aber irgednwie frag ich mich, wie oft man beim kofferaum sitzt, und dort einen Film schaut.

    Trotzdem 10 Punkte



    kann mann nicht mal eine fachliche antwort bekommen.?
    immer nur irgendwelche meinungen....
    möchte doch nur wissen wie das geht bitte


    dann frag doch ganz einfach denn erbauer! dann hättste deine antwort schon vor 2 tagen gehabt!


    Richtig geil und die subwoofer beste wahl

    audio system ist einfach da Beste

    mach weiter so


    sieht top aus


    Antworten erstellen