vw teilemarkt

Zum Thema Sicherheit >>Schrothgurte

Musti
  • Themenstarter

War grad so ein wenig am rumstöbern. Da fiel er mir auf. Schaut mal wo er seine Gurte befestigt hat. Na das würde ich zu gern sehen wenn der mal voll auf die Bremse steigt=)

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-GT_W0QQitemZ320393146881QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4a98eb7201&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1





Ohne Worte


ich kann mir nicht vorstellen, dass einer so doof ist und da seine gurte dran macht..da muss doch irgendwas drunter sein zum festmachen^^




Irgendwie wird immer die Hutablage Kräften ausgesetzt, für welche sie garnich kostruiert ist...



Max

edit: Ansosten ist die Hutablage ja tadellos Zweckentfremdet...


also wenn man sich da mal einen unfall mit vorstellt...:
der fahrer fliegt ungesichert nach vorne und reißt dazu noch die hutablage hinter sich her...


Klappe zu, Affe tot.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

atu eingebaut?


und dazu noch die Endstufe auf der Hutablage.




Zitat:

und dazu noch die Endstufe auf der Hutablage.


ist zur sicherheit.
damit das gewicht vom fahrer ausgeglichen wird beim unfall.


wenigstens wird der beifahrer nicht von einem lautsprecher erschlagen

Manchmal wünsche ich mir ich wäre polizist, da sieht man bestimmt noch mehr schräge sachen


edit:

"ich verkaufe den golf wegen neuanschafung eines 5 golf R32 "

na das kann ja was werden


ohwei sachen gibts die gibts garnicht,,,,,,,,,,,,,


Musti
  • Themenstarter

Ich musste 2 mal hinsehen weil ichs erst garnicht glauben konnte


"das auto ist top gepfegt es wurde von mir jede 2te woche poliert und innen ist es auch sehr sauber"

man beachte den dreck auf der hutablage und die verblassten stoßstagen, die man durch richtiges polieren bestimmt wieder hinbekommen hätte


Musti
  • Themenstarter

Wir sollten dankbar dafür sein das es solche deppen auf dieser Welt gibt. Ohne Ihn würden wir uns jetzt nicht so prächtig amüsieren=)


Musti
  • Themenstarter

Ich bin mal gespannt ob sein neuer golf 5 r32 auch so Sicherheitsgurte bekommt


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

er kauft sich ja 5 golf r32...als ob einer net reicht...


Ja, und damit er sich nen Zigarettenanzünder leisten kann muss er den Golf verkaufen.


jetzt würde mich nur noch interessieren ob er sich 5 golf 5 r32 kauft oder 5 golf 4 r32^^

oder er kauft sich von beiden etwas.

aber aufgrund des autos in ebay ist sein motto safety first und deswegen denke ich mal dass er sich 5 golf 5 kaufen würd, da dieser ja bestimmt sicherer als ein golf 4 ist


Ich muss euch erstmal aufklären Das auto gehörte einem Emo der sich elegant das leben nehmen wollte einfach volbremsung und sich von der hutablage samt amp erschlagen lassen Nee mal im ernst solchen leuten sollte man die hutablage um die ohren hauen wie dämlich ist sowas denn


Sehr dumme frage.
Was ist ein Emo?


sowas schwuchteliges wie bill kaulitz was sich ritzt und immer heult.


Musti
  • Themenstarter

Zitat:

Was ist ein Emo?


Das sind die die sich schwarz kleiden und nur am rumflennen sind und meinen das alles scheisse ist.


Emotionales Mobbing Opfer
^^


Ach so danke also sowas hier?


ja.

hab mich voll erschrocken


Musti
  • Themenstarter

Wieviele EMO´s braucht man um einem Glühbirne zu Wechseln?

3

Der erste schraubt die Birne raus
Der zweite heult
Und der dritte schreibt ein Gedicht darüber






Emos ja krank^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen