vw teilemarkt

Golf 1 G60

PoloGTI125Ps
  • Themenstarter

Mein neuer!

G60, 65 LR, komplette bearbeitet, ordentlich Dampf...
1 Jahr arbeit, alles selbst gemacht




Nett


PoloGTI125Ps
  • Themenstarter

Danke

die Lippe vorne und das Nummerschild ist jetzt auch richtig gemacht



gelöschtes Mitglied

    hübsch^^


    schönes Ding und einfach nur Zeitlos geil


    Sehr schöner Wagen und echt coole Bilder


    Lecker!


    Nicht schlecht!
    Noch jemand hier mit nem Einser und auch mit G 60 ,
    Wieviel Dampf hat der denn jetzt?


    PoloGTI125Ps
    • Themenstarter

    230-250PS war noch nicht auf dem Prüfstand



    sehr geiles auto. schönes bild hast auch bilder vom motorraum?


    Geiles teilchen haste da

    Einfach Zeitlos schön

    MfG Ali


    tschön tschön....... gefällt mir mächtig.
    Is sehr dezent gehalten und durch die Großen Räder kommt der ganze wagen noch zur geltung....


    PoloGTI125Ps
    • Themenstarter

    Danke

    Fährt sich auch ordentlich, schön viel Dampf...

    Werde demnächst mal gegen einen 5er R32 fahren, aber das sollte ja gar kein Problem sein. Momentan ist noch ein 5 Gnag original G60 Getriebe drin, wird aber ausgetauscht gegen ein 4 Gang mit Schaltgestänge.

    Mehr Bilder habe ich noch nicht gemacht, dafür muss das sche** Wetter erst mal besser werden. Dann werde ich Noch mehr Bilder, dann auch vom Motorraum, machen. Und die Motorhaube muss ich mal putzen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen