vw teilemarkt

polo6n golf3

herter
  • Themenstarter

hi leutz habe da mal ne kleine frgae hat schon mal einer vonm euch nen polo6n gesehen der den nummernschildausschnit vom golf3 hinten dran hat und den den auch noch geclarnt



Sowas hab ich mir auch schon gebaut gehabt..aber dann ne 2er Golf Kz_mulde eingeschweißt und halt oben n Blech zum überlappen des NS angeschweißt..wäre sicher cool gekommen aber mein Lackierer wollte da halt über das doppelte haben wie für ne normale cleane heckklappe zuspachteln und zulackieren..weil der an viele stellen kaum rangekommen wäre zum spachteln und versiegeln..außerdem hat sich auch bei noch so großer vorsicht die ganze heckklappe verzogen.da hätte er mir keine Garantie geben können das alles hält =(.aber wär richtig dick gekommen..


herter
  • Themenstarter

hm naja ik will mir sowat machen aber will erstmal sehen ob dit wirklich voll geil aussiht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen