vw teilemarkt

Retro Radkappen auf Stahlfelgen befestigen ?

ElPresidente
  • Themenstarter

Hallo

Also folgendes prob. :

Für den Retro look hätte ich gern "mooncaps" an die originalen stahlfelgen montiert.

Jetzt hab ich unendlich viele seiten durchforstet und etliche foren gelesen aber leider nur mit unbefriedigenden ergebnissen.

Leider ist alles was ich gefunden habe die Käfer Radkappen die aber nur auf Käfer lochkreis 4x130 passen.

Hat jemand erfahrungen damit ? Käferfelgen mit adapterplatten ? Wäre wohl nicht billig und wer weiß was der Graukittel dazu sagt.

Gibt es eine möglichkeit die dinger auf ne standart polo Stahlfelge mit lk 4x100 zu montieren ? Sollen auf die standart 5,5x13 Kronprinz Stahlfelgen.

Für tips bedanke ich mich im vorraus....

Lg

Der Typ mit dem Hut....

EDIT : Soll so aussehen wie auf dem bild...



25aa_3.JPG
25aa_3.JPG

ElPresidente
  • Themenstarter

Das wäre ne echte alternative...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lg


  • würde gerne käfer radkappen montieren. kennt jemand diese klammern?



    9f3f909c804c8ade1d27
    9f3f909c804c8ade1d27
    foto152.jpg
    foto152.jpg

    es ist zwar schon her, aber hier meine lösung:

    es gibt von vw stahlfelgen, die neben den löchern zur schraubbefestigung noch kleine löcher haben zur befestigung der radkappe. sucht nach standardfelgen mit 6 bzw. 8 löchern.

    dann braucht ihr echt-chrom-radkappen von golf / jetta 1 und die klammern, die oben zu sehen sind. bekommt man noch bei vw.

    und dann einfach zusammenführen. dann hat man ein sehr ähnliches ergebnis wie oben uaf dem bild.

    natürlich kann man auch andere lösungen finden, aber die ist die einfachste...


    polotreff.de
    #5 - 26.05.2011polo 9n radkappen montieren moon caps wie montieren mooncap radkappen mooncaps vw polo 6n käfer radkappen auf stahlfelgen 6n retro dachgepäckträger retro polo kronprinz felgen käfer mooncaps stahlfelgen felge lk 4 x 100 mooncaps retroradkappen stahlfelgen mit mooncaps polo 86c mooncaps mooncaps 4x130 käfer radkappen befestigung retro radkappen vw moon caps montieren radkappen befestigung käfer polo 9n3 radkappen montieren käfer radkappen
    Antworten erstellen