vw teilemarkt

Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mal von euch wissen wie ihr diese scheinwerfer findet ich hab sie gestern abend bekomm und natürlichg gleich ingebaut



sw-de-6n-sw-1.jpg
sw-de-6n-sw-1.jpg
DSC01294.JPG
DSC01294.JPG
DSC01303.JPG
DSC01303.JPG

Mir haben deine alten, um ehrlich zu sein, besser gefallen....is aber meine meinung...finde einfachd ass die scheinwerfer nich an n polo gehörn ...
lg p-blind


Leuchten die permanent oder sind die ausschaltbar? Hängen die am Standlicht mit dran?

Mir gefallen sie nicht, habe für die Leisten nichts übrig, aber jeder wie er mag.



gelöschtes Mitglied

    Sehen gut aus!Aber der plastik böse blick solltest du weglassen!Hab sie ja von dectane drin


    gelöschtes Mitglied

      Joah die Lampen passen zu deinen Nickname - die sind "soooo 2009"

      in spätestens 2 Jahren will die keiner mehr sehen - genauso wie die Angeleyes.
      Sieht ganz witzig aus, aber man siehts halt sofort das es nicht so vom Hersteller des Fahrzeuges gedacht wahr..

      Wenns dir gefällt lass se drin!

      Grüße


      Hab, die auch seit gestern drin

      Aber wie hast du deine Grilleiste befestigt, da kommt man ja nich mehr an die schrauben, wegen dem blinker, weil einteilig!?

      Gruß
      Jan


      gelöschtes Mitglied

        Erinnert mich irgendwie an die Lichterkette die um Schiessbuden auf dem Rummel befestigt sind.. keine Ahnung woher diese Assoziation herkommt..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          keine Ahnung woher diese Assoziation herkommt..





          ICH WEISS ES!


          Hm najoa find die net so geil.
          So schaut dein Polo irgendwie nicht mehr Böse sondern eher traurig aus

          Aber nunja ist ja geschmackssache.

          Gruß Prolo Polo



          auf den bildern im Profil gefällt mir der Polo besser mit den alten scheinwerfern mal so nebenbei


          is halt geschmackssache, wie bei allem!

          (mir kommts auch immer so vor als würden zum Großteil nur die Leute die scheinwerfer nich toll finden weil sie sich die nicht leisten können )

          Is nur allgemein, will hier keinen angreifen!

          Ich find die Dinger auch spitze!
          (Front ist noch nich fertig, hab noch nen hochglanzpolierten edelstahl grill mit gelasertem Logo usw...) und Standalufelgen sind noch montiert, da dies Jahr noch nicht angemeldet!


          IMG_3374klein.jpg
          IMG_3374klein.jpg

          Ich find se total hässlich!

          @ Chromi

          ..und ich könnt se mir sogar leisten!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ...toll finden weil sie sich die nicht leisten können


            made my day


            ich finde sie normal eigentlich nicht so schön allerdings muss ich zugeben mit nem Bösen Blick sehen sie schon um einiges besser aus aber da man sie aus 100 metern erkennt das es keine orginalen sind und nicht zum auto passen find ich sie wiederrum doof weil sie nicht genau so sind wie bei audi.

            Und leisten könnte ich sie mir sogar mehrmals man kauft ja auch nit jeden müll nur weil er teuer ist
            genau so mit flügeltüren wenn man sie nicht will kauft man sie nicht, heißt aber nicht man hat kein geld.



            naja ich find einfach,dass die zu nem "normalen" polo einfach nich passen....aucch wenn ich sie mir leisten könnte

            ich hab bis jetz erst einen einzigen polo gesehn,wo die dinger top rein passen und das is bei "fun-touch"

            weil die optik so spacig is,dass die scheinwerfer mit ins konzept passen

            is auch nich böse an euch gemeint,wenns euch gefällt,is doch alles gut


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen