vw teilemarkt

ET Einpresstiefe +13 maximal zugelassen?

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Problem ist folgendes:

Finde kein gutachten das eine Einpresstiefe unter 13 bestätigt. Die tüv´s hier in der umgebung wollen die felgen nicht eintragen wegen einer Gesamteinpresstiefe von -5

Felgen ET 20
Spurplatten 25mm

sagt der tüv gesamt ET von -5 und das ist nicht erlaubt. Dafür müsst ich nach SAT in Euskirchen fahren die können sowas abnehmen die haben gutachten dafür. Wie krig ich die denn nun eingetragen? Hab überlegt 5er spurplatten nur draufzutun wenn das noch passt



SCC müsste da meines Wissens nach Gutachten für ausstellen können. Kosten aber glaub ich ~130€ und sind auf deine Fahrgestellnummer ausgeschrieben


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

ja SAT stellt auch gutachten dafür aus. Kosten aber 200 euro und man muss die hinterher zurückschicken. Also das find ich zu Krass



Antworten erstellen

Ähnliche Themen