vw teilemarkt

Hauben Bra..ABE

BadPolo88
  • Themenstarter

Hat von euch evtl jemand ne ABE für n Hauben Bra und könnte mir die per e-mail oder so zuschicken? war vorher beim tüv und hab da nachgefragt und der meinte dass ich ne abe dafür brauch...
da ich das ding von privat gekauft hab und der die abe nichmehr hatte is das hier meine letzte rettung bevor es ärger mit den grünen gibt :-(


wäre cool wenn mir die jemand zukommen lassen könnte

mfg



abe für ne bra

das erste mal das ich das höre

ich hab auf menem alltagspolo eine vollbra drauf

war bei tüv und dekra... das teil is einzuordnen wie ein aufkleber wurde mir von 2 unabhängigen stellen gesagt, da es jederzeit einfach zu entfernen is...

und seitn winter 2008/09 hat mich noch kein bulle drauf angesprochen


nunja ich habe auch noch nie was von gehört fahr mal zu nen anderen tüv und frag nach was die davon halten.

@ jo-jo wen sie dich damit nicht anhalten werden die zu son kleinen lappen auch nix sagen aber find ich persönlich nicht so schick mfg



Musst du net eintragen
Die mädels müssen ihre Bras doch auch net eintragen, bzw haben auch keine ABE ^^
Also darf das Polo auch so


Gruß


wie sollen frauen den auch eintragen aber nicht schlecht


BadPolo88
  • Themenstarter

ich war schon bei 2 :-S

tüv und dekra...beide gemeint ich brauch ne ABE sonst können mir die grünen ganz schnell mit irgendwas ans bein pinkeln


dann lass sie pinkeln das doch nur ein steinschlagschutz man kanns auch übertreiben


Ach schnick schnack...
Mach dir mal echt wegen sowas keine sorgen.

Du machst dir grade echt ohne Grund selbst voll den Stress
Immer locker bleiben. Da wird schon nichts passieren.
Bin auch scho oft mit Bra angehalten worden.


Hauptsache du baust auf GTI um, und machst dir sorgen wegen deinem Bra?

Sorry ^^

Gruß


War letzte Woche Montag beim Tüv er hat nix gesag gegen den Bra!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Meinen Cousin haben sie damit auch angehalten und wussten garnicht was das sein soll... die fragten ob das was wegen bzw. gegen die Mücken und Fliegen is


    hab ich auch schon oft zu hören bekommen ... aber ned von de jungs in grün...

    werde regelmäßig aufm parkplatz usw angesprochen was das soll.. mein kolege der auch ahnung von autos hat will sowas jetzt für sein trabbi haben der auch sehr geil is


    Hattest du deswegen Probleme bei der HU? Dann würde das Ding aufm Parkplatz einfach abnehmen.

    Denn wie schon gesagt worden ist, wirst dafür keine ABE bekommen.

    mfg


    Richtöög
    Hatte auch noch keine probleme mit meinen nicht eingetragenen aufklebern
    Gruß Prolo Polo


    gelöschtes Mitglied

      hab auch nen Bra einmal nen großén und einem nen kleinen bis jetzt kam nur Mukke zu laut =P oder andere dinge ^^


      polotreff.de
      #15 - 11.07.2009bra eintragen haubenbra tüv eintragung brauche ich für ein haubenbra tüv haubenbra tüv? haubenbra eintragung abe für bra? polo 2f bra tüv car bra eingetragen tüv bra hauben bra tüv abe für haubenbra haubenbra abe frei? abe haubenbra haubenbra eintragen haubenbra eintragen? haubenbra abe? bra abe haubenbra abe haubenbra tüv
      Antworten erstellen