LOL ich dachte grad ich seh nich richtig - is das dein Ernst ? Lach
Okay, also würd auch sagen schau mal bei Deichmann, habe daher Bären- und WolfstatzenHausschuhe. Damit kann man nur so schlecht die Füsse hochlegen wenn man am PC sitzt und Autofahren sollte man damit auch ned
So gute Nacht oder guten Morgen... *gähn*
Joa die Dinger sind cool. Gibt's bei uns wie gesagt im Deichmann. Wollt ich mir auch schon lange so ein paar kaufen - aber im Sommer sind die mir zu warm
Zitat:
aber im Sommer sind die mir zu warm
guuuut ich werde mal durch die Köln Arcaden laufen da sind auch paar schuhläden wenn nit auf der Kalker Hauptstr gibts en deichmann werde sie diese woche finden
ich find die dinger total lustig für den sommer kann man ja evtl so normale adiletten holen
ich danke euch für die tipps und die anteilnahme an den thread freut mich das einige die dinger auch geil finden
na ja also geil is jetzt ein bisschen überspitzt gesagt
Zitat:
www.funslippers.biz hat mir grad nen kollege geschickt
@ DerMiCk
Ja habe ich gibt ja voll die verückten.
Bor was würd ich für 6N-Hausschuhe in kornblumenblau geben... das wär ja mal geilo... Man hab ich nen polo-entzug...
achja habe übrigends bei Deichman etc geschaut hatten alle nix da :( muss man wohl über inet welche mal bestellen
aber es gibt hausschuhe die sehen aus wie autos bei jedem mal auftreten leuchten vorne die scheinwerfer habe ich mal in so nem lustigen video gesehen
weiß aber nit obs selber gemacht war aber wäre witzig wenn man nachts zum klo muss
LOL ... man du denkt ja richtig praktisch