vw teilemarkt

Leerlaufdrehsteller

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Nabend Pologemeinde,

hab seit heute Folgendes Problem, und zwar dreht mein 6n im Leerlauf sehr unruhig (schwankung zwischen 700 und 1800 U/min) also hab ich mal den ADAC zurate gerufen....der gute also fehlercodes ausgelesen da kam raus Leerlaufdrehsteller....

Meine Frage ist nun folgende kann es sein wenn das Teil defekt ist das der dann auch ab und an schlecht Gas annimmt oder rührt das von wo anders her, da er zu dem Unruhigen Lauf auch noch ab und an kein Gas nehmen will....kann das auch damit zusammenhänden ?

Habt Ihr ne idee was des dann noch sein kann außer dem Teil werd das morgen erstma wechseln aber wäre ebend interessant zu wissen ob ich noch mehr teile kaufen sollte damit ich nich dreimal oder so los muss.

Danke euch schonmal für Tips

LG Carsten



http://www.polotreff.de/html/unruh...r-loesung-130

würde dies mal empfehlen das ist beim Polo eine schwachstelle so gesehen. das wäre die billigste und schnellste lösung da muss man nicht direkt die teile erneuern


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Naja die Drosselklappe habe ich erst vor ca 3 wochen gereinigt.....denke nicht das die schon wieder verschmutzt ist....darum frage ich ja, hätte auch erst gedacht das es die is....aber dass kann ich mir ned vorstellen

lg carsten

und in der suche steht sonst auch nix weiter



polotreff.de
#4 - 11.07.2009leerlaufdrehsteller
Antworten erstellen