vw teilemarkt

Michael Jackson Tribute - Stockholm. July 8, 2009

playmobil
  • Themenstarter
playmobil's Polo 6N



ich krieg jedes mal gänsehaut wenn ich das sehe, und ich habs mir schon echt oft angeschaut ^^



gelöschtes Mitglied

    sehr sehr geil seine songs waren schon immer ansteckend und werden sicher noch lange in erinnerung bleiben


    Krass krass *nagnaghaut bekomm*

    Einfach nur gigantisch wie viele da mit einsteigen

    MfG Ali



    Also es ist ja schon schade um den King of Pop.
    Aber was mich gerade tierisch aufregt sind die Medien.
    Jeder zerreißt sich wieder das Maul und es werden wieder soviel Gerüchte verbreitet das der King nichtmal im Grab seine Ruhe hat.

    Und als ich gestern diese Jambawerbung gesehen habe mit den Liedern und dann "Hol ihn dir jetzt aufs Handy damit er bei dir weiterlebt" bin ich dezent ausgerastet.

    Was glauben diese Jamba****** eigt. wer sie sind?
    Wollen jetzt mit dem Tot von dem King noch fett absahnen...


    gelöschtes Mitglied



      leider ist das so, man kann leider nix dran ändern :(


      Zitat:


      Was glauben diese Jamba****** eigt. wer sie sind?
      Wollen jetzt mit dem Tot von dem King noch fett absahnen...
      #

      Traurig aber wahr, die gehen sogar über leichen um Kohle zu machn :(

      China will Neverland nachbaun, jeder will versuchen damit provit zu machn, und einige ham ihn lebend gesehn...

      Wann erscheint in Nachrichten das Elvis lebt :(

      Die Medien sind echt erbärmlich :(

      R.I.P. Jacko

      MfG Ali


      Noch eins


      MfG Ali


      Jackson is wahnsinn.
      Ich hör mir zzt fast nur noch den Jackson an.
      Ich hab bei der Trauerfeier entz Gänsehaut bekommen.
      Auch so wenn ich Videos seh krieg ich Gänsehaut.Is schon komisch irgendwie.


      gelöschtes Mitglied

        das nachts im regen gefällt mir am besten.. erinnert stark an das beat it vid von jacko...


        echt krass.



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Und als ich gestern diese Jambawerbung gesehen habe mit den Liedern und dann "Hol ihn dir jetzt aufs Handy damit er bei dir weiterlebt" bin ich dezent ausgerastet.


          schon mal was von tantiemen gehöhrt , der bekommt auch nach seinem tod für jeden gespielten oder gedownloadeten song kohle bzw. seine erben


          Aber dann hätten sie immerhin noch nen paar Wochen warten können.

          Ich finde das gerade einfach nur Respektlos...




          MfG Ali


          gelöschtes Mitglied

            Da hat doch ein Manager in den Nachrichten gesagt das Michael
            tot mehr wert ist als lebendig,das finde ich echt heftig!

            Ich finde sein Lieder alle cool und hör sie mir auch gerne an,ich sitz z.b.
            an Helloween immer vor dem Fern und schau mir Thriller an.

            Naja mal schaun was sie raus bekommen er wurde ja engeblich ermordet mit dem Betäubungsmittel Propofol irgend ein Arzt hat ihn vollgepumpt damit.
            Da kam letzten auch was im Fern abends das das ein übles mittel ist das lähmt alles du bekommst zwar noch alles mit kannst dich aber nicht bewegen und irgedwann kannste nicht mehr Atmen.


            Das ist garantiert wieder nur ein Gerücht, welches von den Medien in die Welt gesezt wurde


            Antworten erstellen