vw teilemarkt

Erster hifi Ausbau...

Ready2fight
  • Themenstarter

servus...

joa es sollte sich natürlich klanglich auch einiges in meinem polo ändern und ich konnt mir die originalen LS einfach nicht mehr anhören
Also ca 3 Monate Artikelmeinungen,Foren lesen überall informieren ect...
dabei kam folgendes raus....Wie gesagt ist mein erste Hifi ausbau...

Komponenten:

Headunit:
- Clarion DXZ 928 R mit Macintosh Laufwerk

Frontsystem:
- Eton Adventure A1 Tiefmitteltöner
- Diabolo R25A Hochtöner
- Eton Frequenzweiche vom Adventurekit ( werd ich noch irgendwo bearbeiten lassen...)

Endstufen fürs Frontsystem:
- Audio Art 200.2 für die Tiefmitteltöner
- Audio Art 120.2 für die Hochtöner

Über nen passenden Woofer+Stufe bin ich mir nochnicht einig...aber ich denke es wird aufjedenfall was klanglich feines...


Einige teile sind scho eingetroffen...Dämmmaterial...Kabel ect...wird die tage bestellt....

Hier schonmal ein paar Bilder...









Könnt gerne Lob,Kritik oder Verbesserungsvorschläge loswerden, wär euch sehr dankbar...
Halte euch mim Dämmen,Doorboards bau und allem weiteren aufjedenfall auf dem laufenden

Grüße Jan



echt nice sachen hast du da....ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen ^^weil ichs grad etwas eilig habe. aber sehr sehr gute grundbausteine für ein erstes hifi-ptojekt. den thread steck ich gern unter beobachtung


Leckeres Radio, selber habend im Glasschrank!

zeig uns bilder und nen amtlichen einbau!



Ready2fight
  • Themenstarter

ich wart noch auf die aa 200.2 für die erste inbetriebnahme außerdem brauch ich noch ein wenig geld für dämmaterial

grundgerüst für den tmt ist soweit fertig...

ich mach später mal bilder aber ist nix besonderes


Antworten erstellen

Ähnliche Themen