vw teilemarkt

Morgen jungs,passen die auf mein 6n

lulu_94
  • Themenstarter

Guten morgen,
will mir bald felgen zu legen mit den details 7x15 et 25 mit 185/50 reifen drauf,
wollte fragen ob ich die ohne karroseriearbeiten drauf kriege,ich als MÄDEL :( kenne mich nicht aus aber ihr solltet das wissen,
ps bei mein auto ist alles noch orginal das fahrwerk auch oder wie man es nennt

mfg Melanie



ja, die passen drauf, aber ich würde lieber nen 195/45er reifen drauf machen. sieht besser aus


man man suche benutzen ich bins echt leid!sry nix für ungut is aber einfach so!da hilft dir auch der Mädel bonus nix!

Aber ja es passt und nehm den 195/45



genau die solten pasen


Zitat:

ja, die passen drauf, aber ich würde lieber nen 195/45er reifen drauf machen. sieht besser aus



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen