vw teilemarkt

Leichter Drift mit viel Risiko

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Hab dieses video durch zufall im web entdeckt zuerst gestaunt weil echt respekt hammer drift,aber echt NULL VERANTWORTUNG gegen über anderen verkehrsteilnehmer ,solche sollte man ausfindig machen und den lappen wegnehmen naja,trozdem der drift an sich ist echt super,



Völlig verantwortungs los.

Der Drift ist aber richtig geil.


gelöschtes Mitglied

    Der drift ist absolut asi.
    der Typ der fährt ist asi.
    der Typ der filmt ist asi.

    N bisschen zuviel Tokyo drift geguckt, oder was?

    Total daneben.



    gelöschtes Mitglied



      hamma hart glück für die anderen das nix, passiert ist


      Drift ist gut aber muss ja nicht in der öffentlichkeit sein.
      Zum glück nichts passiert.


      Oh mein Gott ...

      Hat wohl nix in der Hose der kleine ...


      (Der Kammeramann geht ja garnicht, dieses ätzende gequicke zum Schluss...)


      Schade das der net die Leitplanke geküsst hat

      Sowas gehört auf ne Rennstrecke

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        N bisschen zuviel Tokyo drift geguckt, oder was?


        Das Video sit so alt.Da gabs Tokyo Drift noch garnicht.


        Trotzdem sehr leichtsinnig und verantwortungslos.


        Aus sicht eines Pfichtbewussten und verantwortungsvollem Autofahrer ist es total daneben und idiotisch so etwas auf einer öffentlichen Straße zu machen!


        aus der sportlichen und der schmerzfreien Sicht: 1A Drift!



        Wenn der Drift auf einer abgesperrten Strecke getätigt worden wäre, hätte ich gesagt:

        TOP.


        So kann man aber lediglich den Kopf schütteln und sich fragen was manche Leute eigentlich im Hirn haben...

        ...das nächste mal kommt der Arsch vllt. 0,5 m weiter auf die Gegenfahrbahn oder der auf der Gegenfahrbahn fährt weiter mittig und schon ballerts...

        Wie schon gesagt, solchen Leuten gehört der Lappen ohne lange's nachfragen entzogen...


        Der Gegenverkehr hällt doch sogar an oder verguck ich mich da

        Zitat:

        und sich fragen was manche Leute eigentlich im Hirn haben...


        Ein hauch von nichts wird vorhanden sein

        MfG Ali


        Zitat:

        N bisschen zuviel Tokyo drift geguckt, oder was?


        Also das Video ist bestimmt schon 3 Jahre alt oder auch schon älter! Da gab es denn Film noch garnicht.


        Drift extrems fett aber wer sowas macht der kann nur CRANK sein


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen