vw teilemarkt

Mal eben n Hakenkreuz auf Auto

Y-MEN
  • Themenstarter

HI leute, als jetzt gehör ich auch zu den Leuten die ihr auto neu lacken können.

Aber seht selbst die Bilder an :'(

Man denkt immer man wohnt so ruhig und nur unter rentnern, und dann sowas...



DSC00544.JPG
DSC00544.JPG
DSC00543.JPG
DSC00543.JPG

gelöschtes Mitglied

    N Hackenkreuz?

    Puh sei froh das es kein Hakenkreuz oder ne Swastika ist

    Spaß Beiseite: Sone vollidioten! Wo haben die das gemacht? Nur dein Auto oder mehrere?
    Immer diese Kinder.. denen fällt auch nix anderes ein als überall sex oder hakenkreuze draufzuschmieren.
    Wenn ich solche Typen mal erwische....
    *grummel

    PS.: Der Typ der sich auf den Pic in deinem Polo spiegelt guckt aber mies gelaunt...


    gelöschtes Mitglied

      solche vögel sollte man echt erschießen



      gelöschtes Mitglied


        das ja echt das letzte

        gibts denn bei dir in der nähe leute die in betracht kommen oder verdächtig sind?

        sind meistens irgendwelche neider, die denken da hat einer ein schönes auto und das gönne ich dem nicht. so einen möcht ich auch mal erwischen


        ohne scheiss das ist so ein dreck!

        na ja viel Spass bei lackierer^^


        Y-MEN
        • Themenstarter

        Zitat:

        N Hackenkreuz?


        ups war ich bisschen schnell^^
        änder mal schnell tristian^^


        geht wohl grade ne gruppe durch die stadt, wargrade bei der polizei, spiegel ab, reifen zerstochen und so....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          änder mal schnell tristian^^


          Tristan bitte.. mit einem "i"



          Anzeige zu machen war richtig.. wenn die das öfter machen kriegt ihr die..
          Dran bleiben.


          Y-MEN
          • Themenstarter

          Zitat:

          gibts denn bei dir in der nähe leute die in betracht kommen oder verdächtig sind?


          alles rentner, die nachts anrufen wenn ich das licht angelassen hab^^



          gelöschtes Mitglied

            ojeeeee ... ich sach ja wenn man mit dem Tunen anfängt direckt nen Aufkleber mit der aufschrift " euer neid ist meine anerkennung " und FETT aufs heck kleben ... so eine schweinerei ...


            Mit paar Kumpels Nachts mal rumfahren, und wenn man sie findet geht jeder mal mit einem in ne dunkle Ecke zum reden Aber mach dir nix draus, hab ähnliche wohngegend und bei uns geht sowas in letzter zeit auch ab. Gartenmöbel werden geklaut, Reifen werden runtergeschraubt (wenn felgenschloss zerstochen) usw. Polizei fährt mittlerweile 1x/Std durch die Straße, und fast jeder der Nachbarn hat schon so seine Vorstellung was er macht, wenn er mal was sieht...


            Y-MEN
            • Themenstarter

            So mal n kleines update^^

            Audo war jetzt beim Lacker, hab jetzt eine komplett neu lakierte Beifahrer Seite (Hinten, Tür, Koti) und eine Frische Motorhaube

            Denke ich bin mit 300€ nochmal gut weggekomm^^

            Polizei war zwar nochmal bei mir, wegen befragen und so, und haben auch alle nachbarn in der Straße befragt, weil bei uns in der Straße ja 3 Autos zerkratzt worden sind, aber is nix bei rausgekommen. Denke mal das ich in nächster zeit n schreiben bekommen mit der Aufschrift: Verfahren Eingestellt.

            Sau ärgerlich das ganze, aber wenigstens hab ich n (halb) neu lakiertes auto^^

            immer das positive sehn...


            ey..ganz ehrlich...


            Zitat:

            immer das positive sehn...



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen