vw teilemarkt

haubenbra+bb

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

hallo polo freunde

ich habe da mal eben eine frage.........?

ich habe von mattig einen bösenblick (polo 2 86c)
und kann ich mir auch noch ein haubenbra drauf machen?
oder passt der bb dann nciht mehr

mfg



Der BB wird doch gewiss unter die Mot geschraubt oder? dann passt die Bra nicht mehr...

wenn du jedoch so einen hast wie die Kamei-Scheinwerferleiste die am Grill verschraubt wird sähe Ich bis auf die doofe Optik kein Problem...


musst den bra dann extra anpassen lassen, is doch klar..



Zitat:

musst den bra dann extra anpassen lassen, is doch klar..


Falsch so klar ist das nämlich nicht...

Wenn der BB nämlich wirklich am Grill verschraubt wird so ist zwischen ihm und der MH nämlich noch locker so viel Platz das die Bra dazwischen passt...


aber so asozial will das doch keiner aussehen lassen oder?


Zitat:

sähe Ich bis auf die doofe Optik


Lest Ihr euch eigentlich selbst bei so nem Miniatur Thread nie die Beiträge durch?


schlechte laune oder so?^^
ich habs nur gesagt, und ich glaub nich das er das so schlecht aussehen lassen will. also seh ich da keine möglichkeit drin ausser den bra anpassen zu lassen


Naja anpassen wird´s da nicht viel spielen!
da kannst dir gleich einen neuen Anfertigen lassen!

MAch ich viell. auch!
Kostet mich 120€ aber Leder muss ich bringen bzw. hab ich schon zuhause liegen!


nee nee...aber ich finds halt doof das du es nochmal gesagt hast obwohl es schon in dem ersten Beitrag gestanden hat...

Dafür gibts doch diese neten Smileys...

Wie z.B.



pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

ne hab nicht den von kamei sondern von mattig mhh muss ich gucken was ich da tun kann


Antworten erstellen