vw teilemarkt

g40 turbo magert bei vollast ab

Voltofix
  • Themenstarter

nabend

hab ein problem mit meinen g40 turbo umbau allso fahren tut er am anfang ganz normal blos wenn ich das gaspedal über 3/4 durchtrete den ist ruckartig keine leistung mehr da und mein gemisch anzeige geht voll auf ROT also viel zu mager!
ES ist egal in welchem Gang ich das mache bleibt immer das selbe.



Was fährste denn fürn Setup?

Dein Profil gibt ja leider nicht sonderlich viel her...

Ansonsten eifach mal alle verbauten komponenten testen ob die noch in Ordnung sind...

Beide Spritpumpen, Benzinfilter, Benzindruck(auch wenn keine komponente im eigentlichen sinne)...usw


Hi was fürn ladedruck fährst du was für einspritzventile?benzindruck?

mfg



Was haste da für eine Anzeige? Außer Breitbandlambda kannste alles knicken, das zeug von Ebay taugt da absolut nix.


Voltofix
  • Themenstarter

ok ich werde das mit der Benzinleitung mal prüfen
hab den umbau erst gemacht
(gebrauchter g40 t umbau mit VW 4 Ever chip g60 düsen)
deswegen bin ich noch nicht richtig gefahren

Die Lamda anzeige ist von Auto Gauge und meine anderen von Sandtler

also der Benzindruck bleibt beim fahren bei 3,6 bar also kriegt er ja genug sprit oder sehe ich das falsch?

werde mein Profil demnächst mal auf Vordermann bringen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen