vw teilemarkt

Endlich ein T3 im haus... ;)

KlauZ
  • Themenstarter

Karosse 315tkm

Atm 85tkm (2.1L Boxer) 112PS

Tüv 3/10 Au3/11

Etwas kantenrost an den üblichen stellen aber nix wildes

Projekt Zwo umbau:

7u9x16 Ronal

Heckspoiler

Bodykit

Projekt Zwo Grill

3 ovale seitenfenster

2 schiebedächer


einfach geiles teilllllllllllllll


wollte es euch mal zeigen



5b20_1.JPG
5b20_1.JPG
5bc1_1.JPG
5bc1_1.JPG
5c6a_1.JPG
5c6a_1.JPG
5d07_1.JPG
5d07_1.JPG
61b5_1.JPG
61b5_1.JPG
6121_1.JPG
6121_1.JPG
62f2_1.JPG
62f2_1.JPG
6223_1.JPG
6223_1.JPG
6290_1.JPG
6290_1.JPG

Schönes teil

Das richtige für Treffen.


Matratze rein und gut!


gelöschtes Mitglied

    schöner bulli, will ich mir auch mal anschaffen



    KlauZ
    • Themenstarter

    aso aus 1.Hand erworben

    für ein Traumpreis behaupte ich mal


    doch doch schönes ding! haste mal bilder vom motor? luftgekühlter oder wasser gekühlter?


    KlauZ
    • Themenstarter

    gute frage da muss ich nachschaun aber denke wasser , mach die tage mal genau detail fotos


    gelöschtes Mitglied

      Nicht schlecht

      Für den Preis hät ich den aber auch direkt geschnappt wenn der soweit noch iO ist.
      Wie sieht den der Motor und der Rest so aus?
      Auch so gut ?

      Grüße FreaK



      P.S. Guten Fang gemacht


      KlauZ
      • Themenstarter

      ebay


      also wie gesagt im einstieg is ein kleines loch, und an der heckklappe am fenstzer etwas, und seitlich an 2-3 stellen an den dehnfugen aber nix wildes


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        1850,- Traumpreis


        da gebe ich dir recht, da hätte ich auch nicht lange überlegt



        schönes Teilchen

        der Preis ein wirklicher Traum...

        viel Spass damit...


        *Tu was für die Umwelt, fahre mit dem Bus*


        Zitat:

        gute frage da muss ich nachschaun aber denke wasser , mach die tage mal genau detail fotos


        Du kaufst dir nen Auto und weisst netmal genau ob der Motor Luft oder Wassergekühlt ist?

        Der is Wasser, weil der den 2. Grill vorne hat, oder es is nen Luftikus und der Grill wurde nachgerüstet

        Aber sonst ein nettes Teil,vorallem verdammt Praktisch son Bus


        KlauZ
        • Themenstarter

        WBX 2.1 sagt ja eigentlich scho alle ne ;p

        das ding ist inzwischen nagemeldet 4/10 aber denoch recht teuer im unterhalt schluckt auch gut, aber es macht richtig spass mit dem zu fahren, und durch das fahrwerk kann man sogar richtig um die kurven, hätte ich niemals gedacht damit das mit einem bus geht

        POWER SATT OHNE KAT


        KlauZ
        • Themenstarter

        so warn paar nette wochen nun isser in bayern unterwegs

        ;p


        warum? verkauft?


        KlauZ
        • Themenstarter

        Weil der im unterhalt zu teuer ist, der brauch 15l und versicherung und steuer is auch pervers

        War/ist aber schon ein richtig geiles teil


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen