vw teilemarkt

edelstahl vs edelstahl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will mir ne komplett edelstahlanlage für mein 2f holen , nue stellt sich für mic die qualitätsfrage. ohne weiter auf die verkäufer einzugehen . ebay und fk 400€ alle andere so 500€ . habt ihr speziell mit den 400€ anleboten erfahrungen?
mfg



gelöschtes Mitglied

    x) du wirfst ne Zahl mit einer Währung in den Raum und dazu noch eine Marke.. und nun sollen wir vergleichen?

    Das wird nix..


    Was ich aber sagen kann ist das ich mal eine FK-Anlage aus Edelstahl hatte und die schon Spaß gemacht hat. Vom Klang als auch von der Verarbeitung.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    fsuche noch beispiele, aber wenn man mal was sucht findet man nichts. hauptfrage ist ob es qualitätsunterschiede gibt



    gelöschtes Mitglied

      Bau dir selber eine aus Edelstahl dann weißt du was du hast!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hol dir astuck!Die ist Pervers!gute qualität


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Bau dir selber eine aus Edelstahl dann weißt du was du hast!


        weiß nicht ob ich der man dafür bin


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          weiß nicht ob ich der man dafür bin


          Dazu muss man sagen - nicht jeder kann schweissen, nicht jeder hat zugang zu einem ordentlichen schweißgerät, nicht jeder hab Bock solche Selbstbauten durch den TÜV zu boxen..



          Hatte auch mal eine FK Anlage drunter.
          Vom klang her war sie auf jeden fall mal sehr geil


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            Dazu muss man sagen - nicht jeder kann schweissen, nicht jeder hat zugang zu einem ordentlichen schweißgerät, nicht jeder hab Bock solche Selbstbauten durch den TÜV zu boxen..


            Das ist Richtig!



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            nicht jeder kann schweissen


            das wäre bei mir als würde nen fleischer brötchen machen


            also eine anlage aus v2a selbst zu bauen ikl. den VSD und den ESD mit endrohr und allen anschlüssen da wirst du mit 400 euro nicht auskommen!

            gebe 550 euro für eine BASTUCK aus und die wird dein polo überleben!
            die qualli ist wiklich super top! hier ien bild einer bastuck für den polo 2.


            misch masch 185.jpg
            misch masch 185.jpg

            Hol dir Bastuck,kann ich nur empfehlen, im punkt quali und sound schön dumpf, und nicht übertrieben laut, und wenn im stand hinter deinem auto stehst ist sie schon am"blubbern" wenn ihr versteht was ich meine


            Also die wichers anlagen kosten auch ca 500 bei ebay isn händler oder war der hat die für 399 verkauft neu und so sollen auch geil sien


            Antworten erstellen