vw teilemarkt

wo sehe ich was für eine motorkennung ich habe

black polo
  • Themenstarter

ich weiss nicht was ich für eine motorkennzeichen ich habe?


wo sehe ich die kennung?


DANK IM VORAUS



Moin! gibt paar möglichkeiten: auf deiner Kunststoffabdeckung vom Zahnriemen is normalerweise ein aufkleber wo der MKB draufsteht.......
oder du schreibst mal wieviel Hubraum du hast...........und welchen Luftfilter du hast, ob die Bratpfanne oder den eckigen Luffikasten.

Ps: sehe gerad in deinem Profil dass du 45 PS hast............das dürfte dann nur der AAU Motor sein!

Gruß


Moin du hast noch die möglichkeit das der mkb auf dem motorblock eingeschlagen ist falls man ihn dort noch erkennen kann du findest die stelle auf der seite wo die lima hängt zwischen dem zylinderkopf und dem motorhalter da ist ne glatte stelle auf der der mk eingeschlagen ist.



Ich hatte es weder auf dem Block, noch beim Zahnriemen gefunden, dafür

steht es mit weiteren interessanten Angaben wie Farbcode und Co auf einem Aufkleber im Kofferraum

...sofern man noch den OriginalMotor drin hat...


gelöschtes Mitglied

    der mkb steht auch im serviceheft oder im kofferraum auf dem aufkleber


    gelöschtes Mitglied

      zur not 0800-volkswagen anrufen und durch deine fahrgestellnummer geben sie dir auch deine kompletten sachen, Farbcode, Motorkennbuchstabe und und und


      polotreff.de
      #7 - 12.07.2009fahrgestellnummer motorkennung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen