vw teilemarkt

Nankang ns2 sport reifen

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

also da immer alle über billige reifen schimpfen, ich habe jetzt den
NANKANG NS2 sport in 215/45/17 drauf
auf einer 8,5 mal 17 felge die auf meinen passat 3b sind.

der reifen:

optik 4 punkte von 5 durch seinen v-profil sieht er fast aus wie der tojo proxes t1 /t1r also mir gefällt er..

sitz auf der felge 3,5 punkte von 5 er soll eine scheuerleiste haben.. gut die hat er auch aber für 8,5 er felgen ist der reifen fast zu schmal, da sitzt der dunlop besser über den felgen horn.. sieht aber immer noch gut aus desswegen starke 3,5 punkte.

regenfahrt. 5 von 5 punkten! also was ich bislang an regenfahrten gemacht habe kann ich echt positiv sprechen! hier ist es gerade wirklich nur am regnen, es sind 3-4 cm wasser in den fahrspuren..und es gab keinerlei probeleme mit aquaplaning. selbst auf der BAB heute bin ich 230 gefahren im regen und die reifen laufen ech gut durch den regen!

trockenfahrt. also was er bei 30 grad im schattens macht kann ich noch nicht sagen.. desswegen keine punkte..

geräusche.. 4 von 5 punkten.. er hört sich auf alle fälle "freundlich" an
er jault nicht und er ist nicht laut.. man hört ihn aber es stört nicht..
also auch top..

preis 5 von 5 punkten! mit 58,50 pro reifen bei reifen-direkt .de
ein super schnapper! selbst wenn er 15 tkm weniger halten soll wie ein markenreifen ist er immer noch mehr als die hälfte billiger!


also ich würde ihn wieder kaufen! er ist gut und günstig..
auf alle fälle..

wie gesagt.. mein passat wiegt 1,5 tonnen, hat serie 150 ps
und der radstand ist auch größer wie beim polo. desswegen können natürlich abweichungen endstehen.

aber ich kann ihn empfehlen!

gruß rene



Das was du da geschrieben hast kann ich soweit alles bestätigen, hatte den auch schon gefahren und sogar noch 2 auf Lager liegen die ich nächste Saison auf den 9n3 mache wenn die fertig sind.

Muß zwar sagen das er nicht gerade der haltbarste Reifen ist aber Preis/Leistung stimmt auf jedenfall, da kann man nix falsch machen.

Gruß


polotreff.de
#3 - 13.07.2009nankang schmal nankang ns 2 165/40 freigabe nankang ns.2 günstige nankang ns 2 nankang ns2 + billiger nankang billig reifen freigabe nankang ns 2 ns-2 reifen reifenfreigabe nankang 215/45 forum reifen nangang nankang super sport nankang.de ns2 nankang reifenfreigabe 215/45/17 ns-2 nankang nankang sitz reifenfreigabe nankang ns2 nankang ns 2 auf 8.5 reifendirekt ultra sport ns2 nankang ns 2 freigabe sportreifen 165
Antworten erstellen

Ähnliche Themen