vw teilemarkt

auspuff frage!

Mars-Polo-6n
  • Themenstarter

was haltet ihr von diesem auspuff?
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-VW-Polo-6N-2x76mm-Rund-Edelstahl-ABE_W0QQitemZ260443304951QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca3a173f7&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A2%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder besseregesagt hat den schon einer? würde den gern haben, wollte nur wissen wie evtl. die passgenauigkeit/sound sind?

kann einer weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied

    Schaut gut aus auf den Bildern.

    Zu Klang und Verarbeitung bzw. Haltbarkeit kann ich nix sagen - aber wenn er 2 Jahre hält ists gut fürs geld ^^


    Mars-Polo-6n
    • Themenstarter

    xDD

    sry link vergessen einzufügen^^



    sieht gut aus das angebot! kkannste kaufen


    gelöschtes Mitglied

      naja also der sollte ja eig länger halten wie 2 jahre wenns edelstahl ist aber man wieß ja nie einmal aufgesessen und das hat sich it der haltbarkeit

      aber für den preis kannst eig nicht viel verkehrt machen würd mir den sofort kaufen wenn ich noch ein gebrauchen könnte


      Mars-Polo-6n
      • Themenstarter

      ok thx

      weiß einer wie der sound ist? laut/leise?

      wenn er elise si, könnte man ihn dann i-wie bissi "bearbeiten"?^^


      gelöschtes Mitglied

        schwer zusagen soweit ich es gesehen habe steht da kein name
        aber wnen er dir zuleise ist denn gibt es möglichkeiten aber die sind NICHT
        legal


        Ich habe den gerade bei meiner Mom's AEA/75PS drunter gebaut, der Sound ist recht sonor, also etwas dumpf, das wird aber mit der Zeit noch dumpfer wenn sich das Dämmmaterial erst mal anständig gelegt und eingebrannt hat!

        Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen, allerdings solltest Du vorher mal das Übergangsrohr vom ESD zum MSD an Deinem Ausmessen um denen mitzuteilen welchen Adapter Du brauchst, denn bei meinem waren zwar 3 St. dabei aber alle waren für das Serien MSD Rohr zu groß, sodas ich mir da selber was zurecht *friggeln* mußte!

        Gruß


        Der Sisko


        Mars-Polo-6n
        • Themenstarter

        also hab mir gestern abend den auspuff bestelllt..

        denk ma so das de ram mittwoch kommt.. werde dann mal berichten wie der sound/qualli is usw

        thx schonmal an alle die mir weitergeholfen haben



        gelöschtes Mitglied

          ok
          denn kannst ja vllt mal ein video machen und hochladen :P


          Mars-Polo-6n
          • Themenstarter

          @ polo.6n2

          das mit dem video mach ich auf jeden fall

          hab nur ma ne andere frage!

          und zwar, seid ein paar tagen is es so, wenn ich zb im 2 gang ihn bis ca. 4000 umdrehungen hochzieh und dann einfach vom gas gehe gibt es so ein rascheln. denke ma das es vom auspuff kommt.

          hab demnach auch ma ein paar muddis und unterlegscheiben an den befestingungspunkten beim auspuff dranngemacth, weil da schon ein paar fehlten -.-

          aber es is immernoch?!

          was kann das sein? kat? oder ist villt i-was im auspuff drinne?


          Mars-Polo-6n
          • Themenstarter

          das rscheln hab ich gefunden.. am ausouff weiter vorne war so ein stück blech, nehme an das es ein schutz oder sowas war..

          da war vorne und hinten jeweils ne scheißnaht, die eine is aber weggerostet, also hab ichs komplett abgemacht^^

          macht das was?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen