vw teilemarkt

Sitzheizung mit orignal kabelbaum und waeco matten

6N Wu-tal
  • Themenstarter

JA ich habe die suche benutzt und nichts gefunden

wie schon geschrieben ist es möglich eine sitzheizung nachzurüsten,
mit einem kabelbaum original aus einem golf 3 und
mit heizmatten von waeco.

wollte das so machen damit ich den originalen schalter verwenden kann.
beim originalen kabelbaum sind ja die relais mit dabei die die heizmatten ansteuern dann kann ich doch original kabelbaum und original schalter benutzen oder ist das nicht machbar ?



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße


  • 6N Wu-tal
    • Themenstarter

    ja das kenne ich schon, da wird ja ne extra schaltung verwendet das möchte ich eben nicht, deswegen habe ich ja den originalen kabelbaum aber läuft der zusammen auch mit den waeco sitzheizungs matten ?



    gelöschtes Mitglied

      Um das zu sagen müsste man wissen ob die Widerstandswerte der Waeco Matten identisch sind.

      Ebenso sind in den VW-Matten ein "Fühler" integriert, der für die Regelung die momentane IST-Temperatur ermittelt. Gibts sowas bei den Waecos auch?

      Ich finde die Beschreibung vom Kampfkeks gut!^^


      polotreff.de
      #5 - 12.07.2009waeco matten heizmatte polo 6n2 waeco sitzheizung golf 3 matte sitzheizung 6n waeco sitzheizung kabelbaum kabelbaum sitzheizung polo 6n2 teilenummer heizmatte 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen