vw teilemarkt

Günstige Schürzen!

Chantré
  • Themenstarter

Wo gibts günstige Front-, Heck- und Seitenschweller zu kaufen? (ebay ausgeschlossen). Würde pro Schürze höchstens ca. 200 anlegen wollen.
Vielen Dank schonmal!



gelöschtes Mitglied

    (ebay ausgeschlossen)

    Wieso?

    Dort kriegt man original stylingstoßstangen doch recht günstig ^^


    Chantré
    • Themenstarter

    ja schon aber die designs gefallen mir nicht so. im prinzip sehen die fast alle gleich aus. gibts keine ausgefalleneren?



    gelöschtes Mitglied

      Definier mal ausgefallen. (Ich ahne böses)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Grüße


    • Chantré
      • Themenstarter

      ungefähr wie das 2. und 3. bild in der zweiten reihe.


      kriegste beide bei ebay


      die sind aber leider nicht günstig vor allem die dritte nicht. wie wärs mit einer angepassten 6n2?


      Chantré
      • Themenstarter

      echt? hab ich nicht gefunden


      Chantré
      • Themenstarter

      passend denn schürzen vom 6n2 auf meinen 6n? und wie ist das dann mit der eintragung?



      gelöschtes Mitglied

        die hofele schürzen meinst du? sind meiner meinung ziemlich geil aber auch ziemlich teuer


        Chantré
        • Themenstarter

        ja die sehn geil aus.
        Aber eigentlich dachte ich beim design da mehr so an need for speed underground. versteht ihr was ich meine? Mehr schwingungen, mehr kanten.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Mehr schwingungen, mehr kanten.


          ...und weniger Polo!


          Sieht immer cool aus in Filmen und Games, aber so richtig zum Polo passen diese fast&furious Teile nicht... Damit macht man sich eher lächerlich.

          Aber ich sehe schon - mit originalen Styling oder 6n2 (jeweils clean) kann man dich nicht begeistern.. okay!

          6n2 Stoßstange passt nur mit komplett umbau auf dessen front oder eben eigenbau Stoßstange...


          ich glaube ich weiß was dir vielleicht zusagen könnte. allerdings weiß ich den user grad nicht aus dem kopf.der hat so ein minz grünen polo,alles soweit original, nur eben eine total übertriebene front


          gelöschtes Mitglied

            http://www.polotreff.de/polo/6240

            Ich glaube dieser User hier hat die Stoßstange, die Shizo meint.. den grünen hab ich auch im kopf nur der name fällt mir nich ein ^^


            Chantré
            • Themenstarter

            doch schon ^^. aber die schürzendesigns der autos aus dem asiatischen raum sind irgendwie aufwendiger. aber ich denke mal über die höfele nach.


            gelöschtes Mitglied

              schau mal bei JOY tuning nach ... oder ab und an hast du glück und findest solche schürzen auf ebay allerdings dann immer nur mit material gutachten das heißt eben per einzelabnahme und da musst du kohle hinlegen...

              aber nur mal so ... ich hatte mir für 250 euro sone joy front geholt fuer den 6n2 ... und war TOT unzufrieden! es sieht nicht nur scheisse aus.... sie lassen sich auch absolut scheisse befestigen.

              nachher habe ich das teil für 100 euro weiter verkauft & das is ja nich sinn der sache...

              überleg es dir gut.... wen du need for speed oder was auch immer haben möchtest dann hol dir lieber ne andere karre


              ja genau den meinte ich,danke^^ ...ugly
              die hofele find ich schon nicht verkehrt.ist halt nur mords mäßig teuer


              Chantré
              • Themenstarter

              also das wär wieder zu extrem^^


              so stell ichmir das vor:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • gibts denn sowas nicht für polos?


            • gelöschtes Mitglied

                dafür allerdings ja auch nicht aus gfk geballer


                gelöschtes Mitglied

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • schau dich mal nen bissel durch kannst du links auf der seite navigieren zwischen 6n & 6n2 ... bedenke aber das ist ein teures spielchen


                • Moin ich habe ne angepasste 6n2 stoßstange werde ie heute montieren denn gibt es heute abend fotos


                  gelöschtes Mitglied




                    Dieser Thread soll hier nicht zu einem Teileverkauf mutieren.

                    Bitte Angebote etc. via PN oder im TM abhandeln.

                    Vielen Dank!


                    gelöschtes Mitglied


                      ich galube das sollte nur dazu dienen um zu zeigen wie ne angepasste 6n2 aussieht


                      hier könnt ihr nun sehen wie es aus sieht bitteschön http://www.polotreff.de/forum/t/16...20,7#p1176576


                      polotreff.de
                      #26 - 12.07.2009güstige schürzen günstige schürzen
                      Antworten erstellen