vw teilemarkt

Bilstein B4 mit H&R 35mm

Der Dicke
  • Themenstarter

Nabend.

Ich denke darüber nach mir diese Kombi zuzulegen.
Ist nur die Frage ob es haltbar ist oder nichts für die ewigkeit.

Klar könnte ich auch nen 60iger Fahrwerk oder 40iger nehmen, aber ich wollte es nicht zu Hart haben und die Originale Optik nicht zu stark beeinflussen.

Also, kann mir jemand was dazu sagen?

MfG



Zitat:

die Originale Optik nicht zu stark beeinflussen.


Ich suche da auch noch eine optimale Möglichkeit.

Im Moment denke ich über die Sportdämpfer für den G40 von Koni nach. Die kannst du mit den original G40 Federn, auch 86c, fahren, ohne Tieferlegung, allerdings mit sportlicher Note und die sind nicht Eintragungspflichtig. Kostenpunkt der Dämpfer 400 €!


also ich hab das bilstein b12 ins auge gefasst ca. 35-40mm tiefer(also nicht viel tiefer als der orginal g40 ist^^) und ein sehr gutes fahrwerk

mfg



Der Dicke
  • Themenstarter

Hab mir ebend die H&R 35mm gekauft.

@Profbugsbenny

Ja, aber das ist dann doch für mein Geldbeutel etwas zuviel.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht.

@milkamann
Gabs das B12 auch für unseren?
Wenn ja ist das bestimmt auch schweineteuer


ja das b12 gibts fürn polo 86c und ja da hasst du leider recht mit 600€ ist es ziemlich teuer^^

mfg


Der Dicke
  • Themenstarter

Naja dann mal schauen ob die Bilstein B4 mit den 35igern H&R Variante vielleicht doch ganz gut ist.

Dämpfer kosten Neu 140€ alle 4 und die Federn bekommt man ja auch schon gut gebraucht ab 60€.


Ich hab das 1,5 Jahre in etwa so kombiniert gefahren...fand das echt ne klasse kombination...

Hätte das auch soweit noch alles liegen...nur gibts nicht für en appel und en Ei...

Kombi war:

H&R Progressiv also die 35er G40 Federn
Koni Gelb hinten
Bilstein Upside-down Dämpfer vorne


Der Dicke
  • Themenstarter

kA welche Federn das jetzt waren die ich ersteigert habe


Federn hatten die Kennung

POLO G40 40846



Der Dicke
  • Themenstarter

Schau ich dann mal nach wenn sie nächste Woche kommen.

Brauch aber immernoch Leute die ihre Erfahrungen zu der Kombi sagen können


wo finde ich infos etc zu den Bilsteindämpfern?

DANKE


bilstein.de


Der Dicke
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da bekommst du die auch günstiger als bei eBay.


  • Zitat:

    Da bekommst du die auch günstiger als bei eBay.


    Das ist doch mittlerweile mit den meisten Sachen so....ich kaufe NURNOCH bzw. Biete nurnoch auf 1€ Auktionen...alles andere kannst vergessen!


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Hat von euch jemand vielleicht Interesse an den H&R Federn?

    Mir wurde eben nen anderes interessantes Fahrwerk angeboten


    polotreff.de
    #16 - 12.07.2009was für federn enthält das bilstein b12 bilstein b 4 bilstein b4 35 federn bilstein b4 mit h&r federn bilstein b12 86c bilstein b12 polo 86c bilstein b4 und tieferlegung polo 86c forum bilstein b4 fahrwerk bilstein polo 6n b12 bilstein b4 stossdämpfer polo 86c h&r federn auf bilstein b4 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/24000/24265_1.jpg polo 86c bilstein b4 stoßdämpfer bilstein b4 qualität bilstein b4 vw polo 9n bilstein b4 für polo 9n? b4 bilstein polo 86c bilstein b12 vw polo 86c billstein b12 polo g40 bilstein federn
    Antworten erstellen