vw teilemarkt

Was halten ihr vom dem entwurf ?

hab noch 2 sachen vergessen:

1. ich hab das auto zuerst mit sonax schleifpolitur gemacht, damit der grobe scheiß der letzten 15 jahren (das auto wurde wirklich nie poliert, gepflegt...) abgeht.

2. guck auch das du wirklich stufe 3 holst: für stark verwitterte und matte lacke.

und sonst viel glück



86cRed
  • Themenstarter

jo danke schön


alter...wie macht ihr sowas? ich will das auch können, also das manipulieren der bilder



hey

von welcher firma sollte man den Lackreiniger nehmen mit schleifpartikeln vor dem polieren?!


von Würth Steht Altlack politur drauf, und eine von würth noch kaufen wo Neulack druff is dan beide nehmen, HAts 1a ergebniss, Aber dan mit maschiene natürlich.Kost aber die dose 30euro


Was denn das für 'n Sonax Werbethread. Kommen sie alle aus ihren Löchern, die Baumarktpolierer.

Zitat:

von welcher firma sollte man den Lackreiniger nehmen mit schleifpartikeln vor dem polieren?!
Viele Menschen empfehlen viele Firmen.
Ich arbeite gern mit Meguiars, Rocco arbeitet gern mit Grojet und Rot-Weiss. Viele Köche, empfehlen viele Zutaten.


Zitat:

Kommen sie alle aus ihren Löchern, die Baumarktpolierer.


ja, sonax ist außem baumarkt, am besten noch ein billig produkt


Zitat:

du bist ein schwätzer, mehr fällt mir dazu nicht ein
Nein, ein spitzer Troll der hier Unsinn treibt und alle mal ein bisschen anplonken wollte, die sich bei sowas gleich angegriffen fühlen..


das ist aber tatsache. sonax ist ja wohl ein führender hersteller für sowas und das hat nix mit baumarkt zeug zu tun



nimm das von würth oder die 3M polierpaste Wird von jeder lackiererei genommen 1a zeug


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das ist aber tatsache. sonax ist ja wohl ein führender hersteller für sowas und das hat nix mit baumarkt zeug zu tun



    ganz ehrlich sonax ist bei den meisten hier unbeliebt weil meistens gar nicht der gewünschte effekt erzielt wird . ich nehme zum beipiel Politur von rotweiß ,Autoshampoo und Wachs von ARISTOCLASS


    also ich bin mit sonax zufrieden, hatte nie probleme damit.

    aber ist ja auch jetzt egal


    Zitat:

    also ich bin mit sonax zufrieden, hatte nie probleme damit.


    ...habe am Anfang auch mit NIGRIN und SONAX gearbeitet - und dann mal was von MEGUIARS probiert - seither nehm Ich nix mehr von NIGRIN oder SONAX. Das MEGUIARS Zeug's ist echt einfach zu verarbeiten und hinterlässt keine Schlieren wie es NIGRIN oder SONAX tun.

    Die Schlieren sieht halt meist nur das geübte Auge und nur wenn man gegen's Licht schaut - dennoch sind diese Nebeneffekte eher unschön. Zudem lässt sich MEGUIARS viel leichter auspolieren.


    Zitat:

    Zudem lässt sich MEGUIARS viel leichter auspolieren.
    Ja, das stimmt. 'Nen Tennisarm bekommt man damit nicht so schnell.


    was haltet ihr davon:

    Artikelnummer: 120451134806

    grüße jan


    Das kannst kaufen. Taugt was, hab auch ein paar Sachen von der Crystal Clear Serie hier.


    dankeee =)


    hatte jetzt zwar keine lust alles zu lesen, aber hier mal das perfekte finisch für alte lacke:
    schritt 1 - druckluftexzenter mit 2000ner abralonscheibe
    schritt 2 - druckluftexzenter mit 4000ner abralonscheibe
    schritt 3 - poliermaschine und petzoldts politur p17
    schritt 4 - poliermaschine und petzoldts politur p40
    schritt 5 - das finish mit liquid glass ( zu bekommen bei petzoldts)

    das nimmt ca. 4 stunden in anspruch, aber danach siehts aus wie neu

    gruss basti


    ach ja, finger weg von dem MEGUIARS scheiss. alles siliconhaltiges scheisszeug. einziger vorteil, riecht lecker.


    Zitat:

    ach ja, finger weg von dem MEGUIARS scheiss. alles siliconhaltiges scheisszeug. einziger vorteil, riecht lecker.
    Genau. Der Quick Interior Detailer ist dazu auch noch viel schlechter als das gute 0,99e Cockpitspray mit unwahrscheinlich natürlichen Apfelaromen aus dem Baumarkt.


    Zitat:

    finger weg von dem MEGUIARS scheiss.


    es gibt aber auch super produkte von denen (all metal polish)
    der hammer echt!

    zu deinem vorhaben hier 2 ratten die ich mal gebaut und gefahren habe, wenn solltest du alles rollen denn alles andere sieht nicht so toll aus..


    DSCN2240.JPG
    DSCN2240.JPG
    DSCN2244.JPG
    DSCN2244.JPG
    db_nienburg2004_025.
    db_nienburg2004_025.

    Antworten erstellen