vw teilemarkt

Frontsystem mit hohem Wirkungsgrad

Gotenkoenig
  • Themenstarter

Hallo,
habe neulich mein Original VW Radio ...200 gegen ein Alpine CDE-W203Ri
getauscht.
Klingt schon besser aber noch nicht wirklich zufriendenstellend. Aktiven Sub nachgerüstet - und wieder eine Stufe höher auf der Klangleiter.

Welche Frontsysteme sind den Original im 2009 Spanien Modell verbaut?

Welches gutes neues (oder gebrauchtes) Frontsystem bis 150,- mit hohem Wirkungsgrad - weil direkt ans Autoradio?

Gibt es System die sich besonders einfach einbauen lassen - Einbautiefe?

Ich habe die Abdeckung des HT in der A-Säule noch nicht abgenommen - evtl nur Hochtöner neu ausrichten oder gegen anderen mit fast identischen Werten austauschen ?

Gruß






wieso willst du keine endstufe verbauen und dein FS damit betreiben?
wäre viel efektiever


Hi also als Frontsystem würd ich dir Hertz lautsprecher empfehlen.

Innen Türen die Hertz DCX 165.1 Set-Coax 2 Way 165mm

Im Amaturenbrett die Hertz DCX 100.1 Set-Coax 2 Way 100mm

Damit bist du richtig gut bedient haben einen super Klang.

kostenpunkt ca. 140Euro



Und was will ich mit dem HT da unten in der Tür?

In Verbindung mit dem zweiten HT aufm Armaturenbrett gibt das bestimmt nen spitzen Fokus und Bühne ^^


Mensch blek, dadurch das zusätzlich der HT im Fußraum spielt werden durch Teppich etc. die hohen Freq. gefiltert und nur saubere und viel vollere mitten (wegen der HT verstärkung) erreichen die Gehörmuschel!


Achja, hast recht. Sorry, mein Fehler.


polotreff.de
#7 - 30.07.2009car hifi wirkungsgrad hertz coaxial 100.1 frontsystem guter wirkungsgrad koax system mit hohem wirkungsgrad coax wirkungsgrad 165mm car - lautsprecher mit hohem wirkungsgrad hohem wirkungsgrad koaxial car system hertz dcx 165.1 car lautsprecher mit hohem wirkungsgrad cde-w203ri vw frontsystem set koax system hoher wirkungsgrad 100mm frontsystem hertz dcx 100.1 gutes frontsystem mit hohem wirkungsgrad, welches man am radio betreiben kann wirkungsgrad frontsystem frontsystem mit hohen wirkungsgrad fs mit hohem wirkungsgrad frontsystem mit sehr hohem wirkungsgrad welche frontsysteme haben einen hohen wirkungsgrad
Antworten erstellen