vw teilemarkt

Neue Bilder....

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Sooo hab jetzt auch mal neue Bilder on gestellt und das Profil geändert.....
Lob und Kritik sind erwünsch

MFG



gelöschtes Mitglied

    Schick schick! Gefällt mir gut!


    Schön weiß,
    Edel und schlicht.



    ich find die rückleuchten passen nicht zum konzept, ich würde noch mehr auf clean look gehen. zB 6n2 leuchten rein, türgriffe und seitenblinker noch cleanen. dann käm er noch fetter als er ohnehin schon ist


    Rüllis passen nicht mehr rein, und die Facelift-Front sammelt minuspunkte in meinen augen... Sonst schicket ding!


    Wenn ich mir den Schweller so anschaue haste den Wagen auch Neu-lackiert ne? Warum sind die Seitenblinker dann noch da?

    Sonst gefällt der mir ganz gut..

    Verbesserungsvorschläge: 6N2 Rückleuchten,6N2 Spiegel und ganz wichtig die 6N2 Dachleisten mit der Scheibe! Das Schwarz auf dem Dach sieht jetzt nich so toll aus!


    Hammergeil, sieht richtig edel aus, wenn des jetz noch ein GTI wär, könnt ich mir auch überlegen nen 6n2 zu fahren!


    SEhr geil weißer lack mit schwarzen felgen die beste kombo die es gibt


    Kommt gut das Teil. Aber wie Rappi schon schrieb 6N2 Rückleuchten dran



    gelöschtes Mitglied

      man das hat aber gedauert.
      wer hat denn nur die guten cleanings gemacht


      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      ja scheisse wenn ich das mal noch wüsste......die waren mit mal da


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen