vw teilemarkt

Antennen Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ahoihoi...

Ich hatte bei meinem Polo eine Mini Antenne dran, da der Radioempfang mehr als scheiße war, habe ich kurzerhand meine alte originale Antenne (der lange Stab ist abgebrochen) angebaut, da dies aber mehr schlecht als recht ist, suche ich eine neue, schöne Antenne. Aber keine Mini Styling Antenne die man bei egay wie Sand am Meer findet, sondern eine gescheite, schicke Antenne die ich auch lackieren lassen kann. Dachte an die Haifischantenne. Ist die gut?

Was für Antennen habt ihr an euren Fahrzeugen?



Ich habe eine Kurzstabantenne (10 cm) von FoliaTec. Die Antenne ist schwarz matt (so wie der Antennenfuß und passt optisch super zum Rest. Den Radioempfang würde ich mit 80 - 90 % bezeichnen. Wenn man nicht gerade durch enge Häuserschluchten fährt, kann man damit gut und rauschfrei Radio hören.
Und günstig ist die Antenne eigentlich auch. 15 € kostet das Teil und ist auch bei ebay erhältlich.

Ich bin damit sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Gruß


Zitat:

Dachte an die Haifischantenne


Fährst du BMW oder Polo ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Fährst du BMW oder Polo ?


Polo


Zitat:

Fährst du BMW oder Polo ?


Wieso ? Die Haifischantenne gibts auch bei VW ! Golf, Passat und Co. haben die dran (natürlich nur die Modelle mit Navi) !

Gruß


Zitat:


Wieso ? Die Haifischantenne gibts auch bei VW ! Golf, Passat und Co. haben die dran (natürlich nur die Modelle mit Navi) !


nein gabs nie

das was du meinst sind diese gps antennen aber wenn du mal vergleichst bmw haifischflosse mit ner vw/audi navi antenne siehste zwei unterschiedliche sachen

grüße


Naja die VW GPS Antenne wird aber auch Haifischantenne genannt und sieht ja auch fast so aus... Optisch könnte das auch eine Haifischflosse sein...

Gut ein Unterschied zwischen BMW und VW gibt es natürlich. Sollte ja auch so sein, sonst wäre es ja auch langweilig...

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen