vw teilemarkt

elektrische antenne?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe heut bei nen 2f gesehen wie die antenne automatisch einfuhr! gab es das von werk aus?



Würd mich auch interessieren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Würd mich auch interessieren!


nd ich dacht da weiß einer was :'(



ich weiß nicht ob es sowas von werk aus gab, aber man kann sich die doch nachrüsten, hab ich bei mir auch gemacht weil mir iwelche affen an meinem 2F die antenne abgeknickt haben. danach hatte ich ruhe, hat auch einwandfrei funktioniert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also muss ich den kaufen und nachgucken


musst nur gucken das oben wo die antenne rausguckt am koti das die antenne n genügenden winkel hat damit das auch mit dem kotflügel abschließt weil sonst siehts scheiße aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das würde eher als RAR bei ebay landen


ich hatte meine von nem restpostenstand auffer essener motorshow für 2 euro war super das Teil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würde trotzdem wissen ob das ori auch gibt



polotreff.de
#10 - 12.07.2009vw polo el. antenne? elektrische antenne vw antenne abgeknickt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen