vw teilemarkt

Unser Golf1.Info Treffen Video

Goldi
  • Themenstarter




Viel Spass bei anschauen...

Freu mich über eure Meinungen...



Ist ganz cool geworden das video.
Von den Scenen her hast versucht bissal an "Wagenwerks" anzuknüpfen?

Aber schon cool geworden
Gruß Prolo Polo


sehr geiles video! und sehr schöne auto´s!





Sehr schönes Video.

End the Oskar goas to Goldi.

Mfg Sp33dy78


gelöschtes Mitglied

    das video ist geil, musik scheiße und da fehlt was......... wo sind die netten polizisten?


    ich find das video voll geil
    erst recht am ende wenn alle autos wegfahren
    voooll geil...hab voll gänsehaut von dem sound bekommen


    Goldi
    • Themenstarter

    schon über 1098 mal angeschaut worden und sogar in Kanada verlinkt !


    gelöschtes Mitglied

      Ja schön gemacht das Video


      Gefällt mir sehr gut das Video



      geeeiles video


      gelöschtes Mitglied

        schön gemacht.. habe allerdings noch ein paar macken und ein paar Ideen endeckt^^


        Zitat:

        habe allerdings noch ein paar macken und ein paar Ideen endeckt^^


        Du hast ja auch immer was zu meckern


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Du hast ja auch immer was zu meckern


          Kommt immermal vor das man Konstruktive Kritik mit 18 noch nicht recht deuten kann..


          Ich betreibe seit fast 7 Jahren Videoschnitt, von daher fällt mir relativ oft etwas auf, aber behalte die gutgemeinten Ratschläge gerne für mich..

          in diesem Sinne bin ich raus, wenn Ratschläge nicht erwünscht sind ..


          Zitat:

          Kommt immermal vor das man Konstruktive Kritik mit 18 noch nicht recht deuten kann..


          -.-* Gott das war spaß mensch, fühlst dich viel zu schnell angegriffen mein lieber


          Goldi
          • Themenstarter

          Los her mit den Ratschlägen...bin für Kritik immer offen

          Leite das denn gerne an unseren Video menschen weiter...


          Hat'er brav gemacht, der Videoonkel. Der Ton ist mir zwischenzeitlich bei den Übergangen leider ziemlich abgehackt. Das rügt das Gesamtbild unwahrscheinlich. Dennoch: schön!


          cooles video und wie ich finde auch die passende musik dazu ,
          bekomm ich ja echt wieder lust meinen einser zu bewegen .
          ich finde


          polotreff.de
          #18 - 29.07.2009golf1info treffen golf1info treffen 2010 golf1.info treffen 2010 golf 1 treffen golf 1 info forum golf 1 video golf1 info forum golf1 info golf 1 info de golf 1 info treffen 2010 golf 1 treffen 2010 golf 1 info golf1.info
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen