vw teilemarkt

Sexy LED rückleuchten:D

Polopapst
  • Themenstarter

so müsste jede auktion sein^^
So lockt man kunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260437538788&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    die masche ist alt,


    Polopapst
    • Themenstarter

    Zitat:

    die masche ist alt,


    habe ich jez zum ersten mal gesehen...find ich toll sowas^^



    gelöschtes Mitglied

      frage mich nur was hässlisher ist.......

      bei ebay so oft das blondinnen auf der habe sitzen**


      ihr müsstet euch nur mal den teilemarkt hier anguggn... da hat man auch ab und an sowas...


      GreeZ


      einfach nur billige mädchen die sowas machn..solche kann man fürn bier langlegn


      gelöschtes Mitglied

        Sags nicht soo laut, die angebliche Dame ist hier auch Angemeldet.. naja der eine trägt halt nen Blaumann für die Arbeit, andere müssen eben so etwas als Berufskleidung tragen^^


        wollt grad sagen, hier gabs doch erst letztens eine diskusion.die dame bietet hier mit nem ähnlichen bild ihre frontstoßstange an. ich finds gut sex sells und tuning und schöne frauen gehören einfach zusammen


        Ich steh zwar nicht auf so rückleuchten aber wenns die alte dazugegeben hätte hätte ich mitgeboten. Und 7 euro fürn versand wären auch ok gewesen



        gelöschtes Mitglied

          naja wie gesagt, der eine hat eben den beruf der andere eben den..

          aber ich finde es sehr lustig nur durch solche Mittel die ware an die Leute zu bringen.. ich denke ein halbwegs vernünftige beschreibung der Ware hätte den selben effekt erzielt..


          Ich möchte euch jetzt nicht erschrecken aber es ist die selbe dame die auch die stoßstange angeboten hat
          Das könnte glaube ich jetzt etwas Ärger geben wenn Sie das liest Ich verdufte dann schonmal


          ...jeder wie's Ihm gefällt. Am Baggersee oder im Schwimmbad sieht man von den Damen auch nicht weniger und da störts auch keinen...

          ...aber ich find's auch nur "billig".

          ...bin nur gespannt wann der erste Mann ein Anschweissendrohr verkauft und sich selbiges für's Foto über'n Waddel schiebt....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich möchte euch jetzt nicht erschrecken aber es ist die selbe dame die auch die stoßstange angeboten hat
            Das könnte glaube ich jetzt etwas Ärger geben wenn Sie das liest Ich verdufte dann schonma


            Wer so nen QQuatsch verzapft, darf sich über solche Aussagen nicht wundern.. davon abgesehen, wer sagt das das ne Frau ist? Das gesicht sieht man ja nicht


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ...aber ich find's auch nur "billig".


              das ist der springende punkt


              Zitat:

              ...bin nur gespannt wann der erste Mann ein Anschweissendrohr verkauft und sich selbiges für's Foto über'n Waddel schiebt....




              Gibt bestimmt den ein oder anderen der darauf steht^^


              Manche Menschen sind auch einfach etwas spießig...

              Schaut mal in einen H&R (o.ä.) Katalog, da seht ihr nichts anderes.
              Oder geht eben in ein Schwimmbad, da seht ihr auch das gleiche.

              Und wer behauptet, es würde ihm nicht gefallen. Naja, sagen wir so: Ich hab schon bessere lügen gehört.

              Die beste Taktik beim verkaufen ist, auf sich aufmerksam zu machen. Und ich sehe ihr sprecht alle drüber. Scheint also zu klappen

              glg


              gelöschtes Mitglied

                bin auch der meinung dass es jetz ned so schlimm ist. wenns mitm verkaufen klappt ist es doch i.o.
                aber halt irgendwie blöd, wenn man den kopf wegschneidet auf dem foto und trotzdem n ganzer polohaufen weiß wer dahinter steckt

                in den katalogen sind wie gesagt auch die ganzen mädls oben ohne usw. da hat die doch eh noch viel an^^

                obwohl ich ja eher fan von "ganzen" menschen bin. kann ja nen schönen körper haben... aber was wenn das gesicht dann so richtig scheiße ist?


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Schaut mal in einen H&R (o.ä.) Katalog, da seht ihr nichts anderes.
                  Oder geht eben in ein Schwimmbad, da seht ihr auch das gleiche.


                  Ich wusste gar nicht das man im Schwimmbad nun auch schon im Bikini Rückleuchten verkauft.. hmm öfters mal was neues bei euch oder?




                  wer isses den hier ausm forum? einmal outen bitte


                  ja das würde mich auch mal interessieren


                  ...ihr notgeilen Säcke


                  gelöschtes Mitglied

                    Den user gibts nicht mehr, er war wohl nur zu verkaufszwecken angemeldet....

                    der Name war

                    Polo_Mieze84


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      ...ihr notgeilen Säcke


                      So besonders war die schnitte auch nicht..

                      Ernsthaftes Interesse hätte ich z.b. nichtmehr wenn sone Frau sich für solche Zwecke halbnackt ablichtet...


                      Naja jeder hat seine Bedürfnisse

                      Ich fand sie schon "Nett"


                      gelöschtes Mitglied

                        versteh ich nicht.

                        nicht bös gemeint, aber find des a bissl a veraltete einstellung...
                        stell dir mal vor du lernst eine kennen und erfährst dann im nachhinein, dass des mal die MissTuning von 2003 war.
                        die hat sich dann auch schon nackt auf sämtlichen karren geräkelt.
                        und die is dann bestimmt ned ganz unbekannt und in sämtlichen katalogen mit drin.
                        des wäre dir dann peinlich oder wie und du würdest die ne andere suchen?

                        glaube ich als kerl wäre dann eher stolz drauf.

                        vielleicht irr ich mich auch. keine ahnung.

                        aber da denkt jeder anders.


                        dich find ich auch geil.

                        lern du luder
                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                      • gelöschtes Mitglied

                          ich lerne. siehst du denn nicht den rauch wenn du ausm fenster schaust?
                          der kommt aus bayern^^


                          den einzigen rauch den ich sehe kommt von meinem grill aufn balkon


                          Zitat:

                          Den user gibts nicht mehr, er war wohl nur zu verkaufszwecken angemeldet....

                          der Name war

                          Polo_Mieze84


                          Ich hab ihr mal per eBay geschrieben, vielleicht meldet Sie sich jetzt neu an


                          gelöschtes Mitglied

                            Ich finde diese Tuning-Mädels total affig. Wenn sone Schrulle meine Karre anpacken würde, kriegt se noch ne jucht hinterher..

                            Ebenso in den Katalogen.. Wenn ich mir Teile bestellen will, dann will ich verdammtnochmal Detailfotos von den Sachen und gute Beschreibungen und nicht drittklassige Foto "Models" die sich so das BWL Studium finanzieren wollen, was sie nach 3 Monaten eh abbrechen "...da muss man ja nur rechnen"
                            Nee nee. Hau mir ab mit diesen Püppchen ^^

                            Nicht alle Frauen haben es nötig, sich mit ihrem Körper zu profilieren.
                            Andere haben da ganz andere Fähigkeiten.

                            Peinlich wäre mir so eine Frau nicht, aber anfangen könnte ich mit der auch nichts.


                            polotreff.de
                            #31 - 18.07.2009naktefraun
                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen