vw teilemarkt

POLOnaise Nordschleife 2009

Green Devil
  • Themenstarter

Thread ist geschlossen, ich bitte um Euer Verständnis!

Euer Robert



Wenn zeitlich alles klappt


Bin ich dabei

Und find ich cool das du dich dafür einsetzt!
Danke


Gruß Prolo Polo


also wenn es klappt, bin ich wohl dabei!^^

MfG

BJ



Ja geil....

Dann lasst uns mal nen fass aufmachen.

Wäre natürlich der knaller wenn wir viele leute zusammen kriegen würden.

Wie SKY schon sagte... : Im Rudel jagd es sich besser !

Werde meine 45 brüllenden ponys ordentlich in den hintern treten und dabei sein.

Also Green...Müssen wir nur noch nen passenden termin finden und schon kann die party starten

Dann könnten wir auch mal zeigen was so ne Community alles auf die beine gestellt bekommt...

Hab gestern erst bei DMAX ne truppe gesehen die mit ihren Gölfen an der Nordschleife waren...Mal schauen was die Jungs von DMAX dazu sagen...Die hatten auf jeden fall spaß...

Lg

Manu


Green Devil
  • Themenstarter

Zitat:

Und find ich cool das du dich dafür einsetzt!
Danke


EHRENSACHE!

Ne, habe mir gedacht, wir könnten doch mal ´ne grössere Sache starten.
Nur müssen auch eine menge mädels und jungs dabei sein, die auch mitmachen, sonst sehe ich ein wenig schwarz für die sache!

Also ich plane so schnell wie möglich einen Termin (halten wir mal Samstag, 22.08.09 fest, kann sich aber auch um eine woche vor- oder nachverschieben wegen gesprächen mit dmax und veranstalter).

Also macht public für die aktion!


Tja, das gabs nur dieses Jahr schon!

http://www.polotreff.de/forum/t/164661,2

Ich finds echt schade, dass einige wieder unbedingt ihr eigenes Ding machen wollen. So wird das nie was mit großen, gemeinsamen Aktionen.


Green Devil
  • Themenstarter

Zitat:


Ich finds echt schade, dass einige wieder unbedingt ihr eigenes Ding machen wollen. So wird das nie was mit großen, gemeinsamen Aktionen.


das hat reingarnichts damit zu tun. habe schon darüber gegoogled - leider nichts darüber gefunden, evtl. bin ich zu blöd um zu suchen.....

Hätten wir was darüber in Erfahrung ziehen können, würden wir uns ja auch darüber keine Gedanken machen, aber naja.

Einfach sone plumpe antwort hinschreiben anstatt mich mal oder manu mit ner pn anzuschreiben (wäre ein wenig kulanter und kollegialer!), naja ist halt jeder anders.


Es gab sowohl hier als auch in allen anderen großen Polo-Foren entsprechende Ankündigungen, flankiert von einigen Webseiten. Ich weiß ja nicht, wonach Du bei Google gesucht hast - ich finde unsere Ankündigung flächendeckend auf der ersten Ergebnisseite.

Nächstes Jahr machen wir die Aktion wieder, entsprechende Unterstützung wurde uns schon zugesagt (sowas kann man eh nicht innerhalb der normalen Touristenfahrtzeit machen, ist viel zu gefährlich). Vielleicht klappt es ja dann gemeinsam.


Nein nicht absagen.
Lass das mal weiter laufen. Mal sehen wie sich das entwickelt !



Green Devil
  • Themenstarter

das wäre dann eine möglichkeit, wo ich nicht nein sage!

Gerne kein Thema.

Und sorry nocheinmal für die kleine Werbung für unseres Projekt, hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir einiges an Arbeit erspart....

Zitat:

sowas kann man eh nicht innerhalb der normalen Touristenfahrtzeit machen, ist viel zu gefährlich


so war das auch nicht geplant, habe schon mit der Nordschleife telefoniert und die haben mir da alles zu gesagt, was man wissen muss. von daher keine aufregung.


Green Devil
  • Themenstarter

Hm Prolo Polo, wir brauchen aber genuch leute dafür und wenn mein vorredner schon sowas mit seinem Projekt anprangert?

Naja eine hoffnung habe ich noch, wenn DMAX sich dafür eintritt, dann...


Das ist ja mal ne geile Idee!

Habe im August eh Urlaub wegfahren ist nicht , da komm das doch gerade Richtig .

Wäre zwar ne weiter anreise aber warum nicht wenns ende august so wäre , wäre ich bestimmt dabei.


Das Problem: Im Thread im Forum sind immer alle 3569 User dabei, erscheinen tun dann letztlich ganze 20.



Green Devil
  • Themenstarter

Zitat:

Das Problem: Im Thread im Forum sind immer alle 3569 User dabei, erscheinen tun dann letztlich ganze 20.


das musst nicht immer so sein. aber nach erfarungswerten bei treffen kann das durchaus möglich sein.

aber naja, da mir ja der kollege mail man die suppe ein wenig versalzen hat (ich bin´s aber auch selbst schuld, hätte ein bischen besser recherchieren können ), ist das ganze Projekt eh am schwimmen.

Ob es sich hiernach lohnt so ne aktion noch einmal zu starten, wenn es die sowieso schon im Juni gab, wage ich zu bezweifeln.

Ansonsten machen wir alle in Anführungszeichen "nur" ein Polotreffen am Ring, wenn das Interesse da noch bestehen sollte.

Ich spreche mich aber erst eimal mit Manu ab, dann schauen wir mal weiter.

Gruss Robert

PS: Danke Sascha "Das ist ja mal ne geile Idee! "! Leider gibbet die schon, ich könnte echt wäre echt zu schön gewesen.


Zitat:

Ansonsten machen wir alle in Anführungszeichen "nur" ein Polotreffen am Ring, wenn das Interesse da noch bestehen sollte.


Gabs im Zusammenhang mit dem Korso auch im Juni , und das Treffen ansich auch schon seit Jahren.


Green Devil
  • Themenstarter

Zitat:

Gabs im Zusammenhang mit dem Korso auch im Juni , und das Treffen ansich auch schon seit Jahren.


tut mir leid, wenn ich dir jetzt da so ins wort falle, nur das weiss ich ja nun auch bereits tztztztztz..............

ich mache hier vorschläge und wollte nicht wissen, was es schon gibt oder nicht.

Sorry, keine Kritik an Dich nur so hilfst du uns auch nicht weiter!

Bitte nur posten ob noch Interesse an der Sache überhaupt besteht oder nicht.

Asonsten wird dann der Thread geschlossen!

Gruss Robert


Vorchlag zur Güte: schließt Euch doch einfach nächstes Jahr sowohl dem Treffen als auch dem Corso an... dann gibt es auch keine Dopplungen! Und was die Organisation angeht, haben wir schon reichlich Erfahrung


Green Devil
  • Themenstarter

So habe aber noch eine kleine Alternative zum Nürburgring gefunden:

Habe jetzt mal den Hockenheimring angeschrieben, ob eine derartige Möglichkeit bestehen würde:

Hätte Ihr Lust darauf?

Mit DMAX lasse ich noch bestehen, da sich da evtl. was entwickelt...

Gruss und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Euer Robert


Hmm da müsste man mal schauen wie weit das genau weg ist.
Aber ich sach mal so. Bock hätte ich schon..

Gruß Prolo Polo


Interesse besteht auch bei mir.


Hey...

Das hab ich auch nicht gewusst. Die idee war ja sonst ziemlich gut bloß das sie schon jemand anders vorher hatte

Hockenheim wäre natürlich eine alternative aber wahrscheinlich für mich nicht.... Das sind mal eben stolze 388km um knappe 5km auf dem hockenheimring zu fahren und anschließend 388km wieder zurück.

Das wird meinem guten alten hz wohl etwas zu viel werden und vor allem meinem geldbeutel.... Das sind beim guten alten vergasermotor mit grad mal 4 gängen min. 2 Tankfüllungen und min 8 Stunden fahrt ohne pausen.

Sorry aber das wär nen bisschen hardcore....

Lg

Manu


gelöschtes Mitglied

    Ich finde 1. mal sehr lustig, das du im angeblichen namen von Polotreff.de DMAX anschreibst in dem du versprechungen niederlegst um ein Kostenintensives Fernsehteam zu engagieren ohne den Hintegrund zu haben das es wirklich eine längste Polonaise der Welt werden wird...


    Sorry aber ich finde so einen unbedachten kurzschluss für sehr schädigend und dient mit sicherheit nicht dem allgemeinen wohlsein den Polotreff durch solche kurzschlusshandlungen in die Medien zu bringen. davon abgesehen würde mich generel mal interessieren ob dieses Schreiben in der Form mit dem Domainbesitzer angeklärt wurde, denn immerhin bedankst du dich in dem Schreiben (mit Klaviertasten?) mit dem Namen Polotreff.de

    Was soll das?



    Und wenn schon, dann sollten die Dinge die man verspricht auch vorher in festen Tüchern sein....




    Green Devil
    • Themenstarter

    Hey patty und liebe Community,

    ich werde auf Grund meiner voreiligen Handlungen und wehementen Kritiken von einigen, diesen Thread als geschlossen abgeben.

    Es ist mir einfach viel zu anstrengend, ständig immer jedem gerecht zu werden.
    Es kamen auch positve Stimmen hierzu, wofür ich mich auch vielmals bedanken möchte.

    Dennoch gab es zu starke negative Resonanz, der ich mich nun stellen werde.

    Ich habe mein Vorhaben zu voreilig geplant und umsetzen wollen, ich möchte mich hiermit vielmals bei den Beteiligten entschuldigen, die ich hiernach angegriffen oder überrumpelt habe.

    Mein Ziel war es aber von vornherein nicht, irgendjemanden hier zu schaden oder polotreff ins schlechte licht zu stellen.

    Ich werde sämtliche Vortreffungen persönlich wieder rückgängig machen und beende somit dieses Thema entgültig.

    Der Thread ist somit =

    Gruss Robert


    Antworten erstellen