vw teilemarkt

9j ET 35hinten ?

Polo-Nico
  • Themenstarter

HEy leutz!

will mir neue felgen holen.
vorne 7j et 45 195/45r14
hinten 9j et 35 225/45r14

bekomme ich die drauf ?

bitte helft mir !

gruß Nico



alsoooo

Ich hab Hinten übelst gezogen^^ Und hab 8j et6 mit 225er komplett rin bekommen^^ Sowie 9j et25 16zoll !

Also ja 9j et 35 ist machbar musst evt nur kante umlegen, aber achte drauf das es passt mit Federbein und nicht schleift, den viel mit spurplatten arbeiten kannst du nicht.


Ps Empfehle ich 195er auch hinten zufahren, den für 225er ist der polo leider zu leicht und is nen echt kack Fahrgefühl.+ Die refen sind günstiger (die195er)

gruß


Ich weiß ja nicht wie es sich mit einem normal Fahrzeug ausgeht aber ich hab hinten 9x15 ET25 und würde ohne 10mm Spurplatten an meinem Gewindefahrwerk schleifen!

Mfg



Polo-Nico
  • Themenstarter

naja gut also machbar ist es , halt übelst ziehen .

okay weil meine jetzigen felgen schleifen auch nicht. habe BCW Steffan felgen , 13zoll 175er drauf mit 20mm spurplatten




Also ich hab hinten , auch nach viiiiieel ziehen ne 9x16 et 10 drauf.
Schmäler ging nicht da es sonst auch am Federbein angelegen wäre.
Jetzt hab ich so 4-5mm Lust.


Zitat:

so 4-5mm Lust


Das ist aber nicht viel


Polo-Nico
  • Themenstarter

mhhh luft hab ich ja eig noch genug aber ich bin da noch nicht so firm drin was die et zu bedeuten hat . ich hatte 195 50 r15 sportstahl drauf und da hatts auch ne geschliffen. auser bei 4mann im auto dann ab und zu am radlauf hinten.

also bekomme ich die 9j hinten drauf auf meinen 86c ?


jop bekommst du


Wie gesagt die 9j et25 16zoll passten auch,hab noch ne han zwischen dämpfer und felge bekommen.


Ja...4-5mm Lust... wer Rechtschreibfehler...bla bla bla...LACH!
4-5mm Luft zwischen Federbein und Felge.
Ich versteh net wie manche da noch ne Hand reinbekommen!?!?
Et ist doch et , oder? Bei gleicher Breite sollte doch die Felge immer gleich stehen ?



eigtl schon ja, Muss sagn hand zwischen is übatrieben gesagt von mir warn auch so 5mm ca vllt no bissel mehr. Aber mit 215er schlappen


Polo-Nico
  • Themenstarter

ok jungs ich danke euch ! hoffe nur noch das ich se bei ebay bekomme dann binsch glücklich!


falls jemand interesse an BCW steffan felgen hat dann melden sind 175/50 r13

fast neue pirelli dragos drauf mitte 08 .......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=320398067515&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Die Reifenbreite ist ja in dem Fall egal. Da die engste Stelle zwischen Felge und Federbein ist.
Ich fahr auf der 9er auch den 215/35.


du fährst Gewinde oder? engste stelle war bei mit zwischen Gummi und federbein


Kommt immer drauf an wie tief man fährt!

Jedenfalls mit 9" Breite und ET35 stehst bei einem Gewindefahrwerk 100%ig an!


Klar fahr ich Gewinde.
Und mit der tiefe...
Keine Ahnung wie tief der ist. So das er halt gut aussieht

Die Engstelle ist zwischen Felgenhorn und Gewinde vom Federbein.


dan liegts am gewinde fahrwerk wegen durchmesser. 9j et25 passt bei mir druff. bei et35 issed ja kein wunder, da brauchs ja schon fast nix mehr ziehen weils Rad weit rein geht.


Kommt immer drauf an mit welcher Höhe man fährt!
Wenn die Mutter gerade dort steht wo das Felgenhorn ist geht es sich mit einer 9"ET25 auch ganz ganz knapp aus!


teller steht auf obberster nut bei mir.


Antworten erstellen