vw teilemarkt

Kotflügel Luftschlitze

Kai6N
  • Themenstarter

Hi. Hab vor mir in meine Koflügel Luftschlitze rein zu machen.

Kann mir jmd Tipps geben, wie das am besten geht? Welche Möglichkeiten gibt es, also welche Design-Möglichkeiten, welche Anordnung der Luftschlitze?Wieviele Schlitze pro Seite usw...

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
Kai



also wieviel und wie das aussehen soll ist ja dein persönlicher geschmack...

wenn du das selber machen willst, würd ich sagen brauchst du gute schweisskenntnisse, und solltest mit einer flex umgehen können...

ich würde an der stelle aber mal wagen zubehaupten es kommt dich billiger wenn du dir entsprechende kotflügel kaufst...(lacken musst du eh den ganzen)

an der stelle noch eine bemerkung: lufstschlitze kann man zwar in den kotflügel pflanzen aber ich finde sie sehen in einer entsprechenden stosstange besser aus...(wie zB beim RS4)


Kai6N
  • Themenstarter

also mir gefällts. bin nur auf die idee gekommen, da ich nen neuen kotflügel bekomme und der auch dann ja gelackt wird.
von daher dachte ich, dass ich die gleich fragen könnte, ob die mir das machen können. aber kommt eben auf den preis drauf an.



wenn du eh nen neuen bekommst, dann versuch doch die bestellung zu stoppen und kauf die welche, die schon die schltze drinhaben! das ist echt billiger!

denk nur mal dran, dass da einer im stundenlohn sich dran machen muss...
das ist nämlich garnicht so einfach das derart hinzubekommen, dass des gleichmässig wird und dann auch noch
einigermassen aussieht!

ich würd mir entsprechende kotis kaufen....


Kai6N
  • Themenstarter

ok, danke für den tipp.

werd das nur net abbestellen können, da der kotflügel auf versicherung eines anderen geht, weil sie mir reingefahren ist :(


aber ich glaub ich guck mich lieber um nach schönen für meine stoßi


verkauf denn originalen und kauf dir nen neuen mit luftschlitzen


gelöschtes Mitglied

    die teile mit den luftschlitzen kriegste bei ebay schon hinterher geworfen versuch dein glück mal da


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen